SteffiLuca

Autorin

SteffiLuca

Hier findest du alle Fragen von SteffiLuca
Muss ich Kaution bezahlen?
Ich bin in das Mietverhältnis meines Vaters (letztes Jahr gestorben) eingetreten. Wohne seit ..
SteffiLuca am 22. 10. 2011 um 7:35h | 3 Antworten
Wann kann ich Kur für meinen Sohn beantragen..
Ich war im März zur Mutter-Kind-Kur. Mein Sohn war nur Begleitkind. Die Psychologin von der K ..
SteffiLuca am 28. 08. 2011 um 12:58h | 1 Antwort
Frage zum Thema Renovierung
Ich will meine Wohnung tapezieren und malern lassen. Mit welchen Kosten muss ich rechnen, 60 Q ..
SteffiLuca am 26. 08. 2011 um 13:37h | 3 Antworten
Welcher Name als Zweitname?
Bei uns ist ein 2. Kind geplant. Den Namen Melina haben wir schon, aber uns fällt kein türki ..
SteffiLuca am 24. 07. 2011 um 19:59h | 3 Antworten
PC kennt sich damit jemand von euch aus
Mein Antivirenprogramm schickt mir jetzt immer eine Meldung, Virus oder unerwünschtes Program ..
SteffiLuca am 18. 07. 2011 um 20:24h | 4 Antworten
Würdet ihr zum Schwiegervater fliegen?
Ich bin gerade im Bewerbungsstress. Habe jetzt erfahren, dass mein Schwiegervater in der Türk ..
SteffiLuca am 11. 07. 2011 um 7:58h | 5 Antworten
Vielleicht doch schwanger?
Mir ist ständig übel und schwindlig und ich fühle mich so, wie bei meiner ersten Schwangers ..
SteffiLuca am 05. 07. 2011 um 14:49h | 3 Antworten
Musik-Therapie unterbrechen?
Wünsche allen einen schönen Sonntag! Mein Sohn bekommt jetzt Musik-Therapie. Ich wollte nur ..
SteffiLuca am 03. 07. 2011 um 15:13h | 6 Antworten
Leisungswegfall Arbeitslosengeld I bei Mutter..
Ich hatte schon einmal gefragt. Heute habe ich von der Agentur für Arbeit den Aufhebungsbesch ..
SteffiLuca am 12. 03. 2011 um 19:21h | 18 Antworten
Beantragung Wohngeld möglich bei Arbeitslose..
Ich beziehe im Moment Arbeitslosengeld I. Außerdem bekomme ich noch Kindergeld und Unterhalts ..
SteffiLuca am 02. 03. 2011 um 10:03h | 6 Antworten
Leisungswegfall Arbeitslosengeld I bei Mutter..
Hallo! Ich habe heute vom Jobcenter einen Brief bekommen. Ich sollte mit meinem Sohn eigentlic ..
SteffiLuca am 20. 01. 2011 um 15:24h | 6 Antworten
Jobcenter Einladung
Ich hatte im November schon den Urlaub beim Jobcenter vom 1.2. beantragt. Heute bekomme ich ei ..
SteffiLuca am 08. 01. 2011 um 18:14h | 3 Antworten
Wer musste seinen Sohn wegen Frenulum breve b..
Wir waren heute beim Kinderchirurgen. Mein Sohn leidet an einer Verkürzung des Vorhautbändch ..
SteffiLuca am 04. 01. 2011 um 18:26h | 2 Antworten
türkei mit auto?
habe vor am 23.5. mit dem auto in die türkei zu fahren. welche route von berlin aus würdet i ..
SteffiLuca am 02. 01. 2011 um 19:52h | 5 Antworten
Kontoauflösung, dazu hätte ich eine Frage
Mein Vater ist ja Ende Oktober gestorben und ich habe im November einen Antrag beim Amtsgerich ..
SteffiLuca am 29. 12. 2010 um 18:00h | 3 Antworten
Wann muss ich es der Agentur für Arbeit meld..
Im Moment bekomme ich Arbeitslosengeld I und deshalb habe ich eine Frage an euch. Ich bin Alle ..
SteffiLuca am 28. 12. 2010 um 21:30h | 3 Antworten
Kennt sich jemand von euch mit Computereinste..
Komme seit heute früh nicht mehr bei Facebook rein. Ständig kommt bei der Anmeldung: Die Coo ..
SteffiLuca am 21. 12. 2010 um 7:23h | 8 Antworten
Kann ich mit meinem türkischen Freund in ein..
Ich bin 2011 für 2-3 Monate in der Türkei. Möchte paar Tage mit meinem Freund in ein Hotel ..
SteffiLuca am 18. 12. 2010 um 12:18h | 6 Antworten
Wie lange dauert die Bearbeitung?
Ich war heute beim Amtsgericht und wollte einen Erbschein beantragen. Die Dame sagte mir, dass ..
SteffiLuca am 30. 11. 2010 um 15:28h | 3 Antworten
Erbschein, wie lange dauert die Bearbeitung?
Morgen ist die Beerdigung meines Vaters. Nächste Woche will ich zum Amtsgericht und den Erbsc ..
SteffiLuca am 25. 11. 2010 um 17:40h | 2 Antworten
1 von 7
»