Wer musste seinen Sohn wegen Frenulum breve beschneiden lassen?

SteffiLuca
SteffiLuca
04.01.2011 | 2 Antworten
Wir waren heute beim Kinderchirurgen. Mein Sohn leidet an einer Verkürzung des Vorhautbändchens. Er wird deshalb am 2.5. beschnitten. Wurden eure Jungs auch deshalb beschnitten und wie lange waren sie nach der Beschneidung zu Hause? Der Arzt konnte mir nur sagen, dass mein Sohn ungefähr eine Woche zu Hause bleiben muss.
Schönen Abend!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
mein sohn hatte dasselbe kam durch zufall raus ihn wurde das bändchen durchtrennt
Petra1977
Petra1977 | 04.01.2011
1 Antwort
...
unser sohn musste beschnitten werden weil die vorhaut viel zu eng war... ok, er sollte danach langsam machen und nicht zu viel rumrennen... es wurde aber auch ein hodenhochstand mitkorrigiert, vielleicht auch deshalb... er war zu der zeit noch nicht im kiga...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 04.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Hilfe wie überzeuge ich meinen Sohn :-(
05.07.2012 | 10 Antworten
kann ich meinem sohn
30.06.2012 | 7 Antworten
sohn fast 2
27.06.2012 | 7 Antworten
Unser Sohn ist da ; )
22.06.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading