⎯ Wir lieben Familie ⎯

Erbschein, wie lange dauert die Bearbeitung?

SteffiLuca
SteffiLuca
25.11.2010 | 2 Antworten
Morgen ist die Beerdigung meines Vaters. Nächste Woche will ich zum Amtsgericht und den Erbschein beantragen. Wie lange dauert es, bis man ihn bekommt? Bin Alleinerbin, habe Testament.
Schönen Abend!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also
ich weis wie es bei meinem Nachbar war/ist. Seite MUtter ist vor 2 Jahren gestorben, er steht angeblich alleine im Testament aber er hat noch 3 Geschwister die alles in Bewegung setzen damit ihm das Erbe nicht zugeteilt wird. Keine normale Sache von dem und er ist auch deswegen ständig beim Anwalt. Wenn die Geschwister so weiter machen wird nicht mal mehr der Pflichtteil für Sie übrig bleiben. LG
wassermann73
wassermann73 | 25.11.2010
2 Antwort
hey
also wir haben den von meiner oma damals innerhalb von 14 tagen bekommen da mein opa die leute gestresst hat
valentinesmom
valentinesmom | 25.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie lange dauert ein krupphusten?
23.09.2011 | 4 Antworten
Wie lange dauert die Beistandschaft?
08.07.2011 | 6 Antworten
Wie lange dauert die Bearbeitung?
30.11.2010 | 3 Antworten
wie lange dauert die schwangerschaft
25.06.2010 | 35 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x