SaSo

Autorin

SaSo

Hier findest du alle Fragen von SaSo
Einladungstext? Hilfe
Hallo ich gestalte gerade Einladungen für einen Adventsbrunch, möchte aber nicht nur einfach ..
SaSo am 28. 10. 2010 um 16:44h | 2 Antworten
Verstopfungen 41ssw, was kann man machen?
Hallo, ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich .. bin jetzt in der 41ssw und habe ganz s ..
SaSo am 16. 08. 2010 um 15:08h | 9 Antworten
Schlimme Wehen seit 2 Tagen? Kann man was tun..
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 40 ssw und habe seit 2 Tagen schlimme Wehen und dazu au ..
SaSo am 07. 08. 2010 um 15:01h | 5 Antworten
Wehencocktail schon 2 Wochen vor Et?
Hallo ihr Lieben, meine Hebi war heute morgen da und ich habe ihr meine Wehwechen geschilder ..
SaSo am 02. 08. 2010 um 15:25h | 15 Antworten
Ausfluss, Schleim?
HAllo ihr lieben, ich habe schon seit einigen Tagen verstärkt weißen, manchmal auch gelbli ..
SaSo am 11. 07. 2010 um 16:18h | 2 Antworten
Ammenmärchen, Blasensprung durch Atemtechnik..
Hatte ein sehr Interessantes Gespräch mit meiner Tante und sie erzählte mir, als sie im vor ..
SaSo am 09. 07. 2010 um 13:17h | 3 Antworten
Woran erkennt man eine Schwangerschaftsvergif..
Welche Symptome äußern sich bei einer Schwangerschaftsvergiftung? Und wie wird es festgestel ..
SaSo am 09. 06. 2010 um 11:38h | 2 Antworten
Frühgeburt, aus welchen Gründen?
Mich würde einfach nur mal interessieren, warum eure Kinder früher auf die Welt geholt wurde ..
SaSo am 09. 06. 2010 um 10:52h | 9 Antworten
31 SSW, Schmerzen in der linken Hüfte?
Hallo ihr Lieben, habe jetzt schon seit einigen Tagen Schmerzen in der linken Hüfte, manchmal ..
SaSo am 09. 06. 2010 um 9:36h | 2 Antworten
Auslöser für Frühgeburt?
Hallo ich bin nun in der 27 ssw und habe so wie jede werdene Mutter Angst, dass meine Maus zu ..
SaSo am 13. 05. 2010 um 14:35h | 8 Antworten
Kinder zusammen legen?
Hallo, meine Mäuse sind jetzt 15 und 27 Monate alt. Die Große Maus schläft in ihrem Zimmer ..
SaSo am 09. 04. 2010 um 14:51h | 3 Antworten
Caritas oder Profamilia
So muss nochmal nachfragen, habe jetzt ganz oft gelesen, dass man bei der Caritas für Schwang ..
SaSo am 25. 03. 2010 um 15:20h | 16 Antworten
Profamilia Schwangerschaftsberatung, war auch..
Hallo, ich habe morgen einen Termin bei Profamilia zur Schwangerschaftsberatung, eine Bekannte ..
SaSo am 25. 03. 2010 um 14:53h | 2 Antworten
Geld bei Arge oder Awo oder Caritas beantrage..
Ich habe jetzt gehört, dass ich geld für erstausstattung, umstandskleidung, autositz, möbel ..
SaSo am 23. 03. 2010 um 14:48h | 5 Antworten
Vom Gitterbetchen ins normale Bett?
Hallo, wann habt ihr eure Kleinen vom Gitterbettchen in ein normales Kinderbett "umgetopft"? ..
SaSo am 23. 02. 2010 um 14:37h | 4 Antworten
Becher ohne Grund ausschütten, kennt ihr das..
Hallo ihr Lieben, meine Tochter ist jetzt fast 2 Jahre alt und seit circa einer Woche schüt ..
SaSo am 22. 10. 2009 um 21:30h | 2 Antworten
Becher ohne Grund ausschütten, kennt ihr das..
Hallo ihr Lieben, meine Tochter ist jetzt fast 2 Jahre alt und seit circa einer Woche schüt ..
SaSo am 22. 10. 2009 um 21:23h | 3 Antworten
Becher ohne Grund ausschütten, kennt ihr das..
Hallo ihr Lieben, meine Tochter ist jetzt fast 2 Jahre alt und seit circa einer Woche schüt ..
SaSo am 22. 10. 2009 um 21:18h | 2 Antworten
kinderplanung?
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt gute Tipps und Rat für mich. Mein Mann und ich haben b ..
SaSo am 15. 10. 2009 um 10:22h | 4 Antworten
kinderplanung?
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt gute Tipps und Rat für mich. Mein Mann und ich haben b ..
SaSo am 15. 10. 2009 um 10:20h | 1 Antwort
1 von 4
»