31 SSW, Schmerzen in der linken Hüfte?

SaSo
SaSo
09.06.2010 | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben, habe jetzt schon seit einigen Tagen Schmerzen in der linken Hüfte, manchmal kann ich gar nicht vom Sofa aufstehen, weil es so weh tut und es sich anfühlt, als würde was da drin "abbrechen". Beim Laufen tut es eigentlich nicht so sehr weh in den letzten Tagen, aber seit heute Morgen habe ich auch Schmerzen, wenn ich mit links auftrette, und auf einem Bein kann ich auch nicht mehr stehen, da habe ich das Gefühl, dass ich sofort umfalle. Kennt das jemand von euch? Ich bin nicht gestürzt oder so, das kam ganz von alleine. Hatte jemand von euch das auch in der Schwangerschaft? Hat es was mit der Schwangerschaft zu tun? Ich bin jetzt mit meinem dritten Kind in der 31 SSW.
Danke schonmal ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ich bin 34+0ssw
und hab das auch hin und wieder, dann hab ich schmerzen in der linken hüfte und dann kann ich so gut wie überhaupt nicht laufen. dann setz ich mich eine weile hin so ne halbe stunde oder leg mich was hin machs mir bequem und es ist dann weg. ich denke schon das das mit der schwangerschaft zu tun je nachdem wie sich das baby im bauch verlagert denke es ist dann das gewicht vom baby das dann auf die hüfte drückt und schmerzen verursacht. mach dir keine sorgen. sollten die schmerzen den ganzen tag anhalten würd ich mal den FA fragen. alles gute dir. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
1 Antwort
guten morgen
ich hab das auch bin in der 35 ssw aber das is net immer manchmal spühr ich gar nix und manchmal kann ich kaum laufen is das bei dir auch so?
sweety-maus87
sweety-maus87 | 09.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Magenschmerzen 31 ssw
30.11.2011 | 1 Antwort
Kopfschmerzen,Vorwehen 31 SSW
30.03.2010 | 2 Antworten
Unterleibschmerzen in der 31 SSW
23.08.2009 | 3 Antworten
Bauchschmerzen - 31 SSW
13.06.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading