Ocean-Pearl

Autorin

Ocean-Pearl

Hier findest du alle Fragen von Ocean-Pearl
Welches Gewicht in der 21 SSW?
Guten Morgen erstmal .. Hab mal eine Frage: Hab heute Nachmittag einen Termin beim FA. Wollt ..
Ocean-Pearl am 16. 04. 2010 um 7:37h | 3 Antworten
Guten Morgen, Kaffee für alle Ich geb einen ..
(kaffee) (kaffee) (kaffee) (kaffee) (kaffee) (kaffee) (kaffee) (kaffee) (kaffee) (kaffee) (ka ..
Ocean-Pearl am 13. 04. 2010 um 7:38h | 8 Antworten
20+1 Halbzeit : ) Nur mal mitteilen!
Guten Morgen erst einmal an alle .. wollt mein Glück nur mal mit anderen teilen :) Hab ges ..
Ocean-Pearl am 12. 04. 2010 um 8:09h | 3 Antworten
Wann hat euer mann/freund das Baby gespürt?
Guten Morgen erst einmal an alle.. Wollt mal eure Erfahrungen bzgl. der Kindsbewegungen wisse ..
Ocean-Pearl am 08. 04. 2010 um 8:12h | 5 Antworten
17 SSW! Auf dem Bauch schlafen? Geht das noch..
GUten Morgen erst mal .. Hab mal eine Frage, bin der absolute Bauchschläfer .. Ist es oka ..
Ocean-Pearl am 18. 03. 2010 um 7:38h | 7 Antworten
Elterngeld als Studentin?
Ich bin seit 2008 Studentin .. Ist es richtig, dass ich dann die 300,00 Euro bekomme? Oder h ..
Ocean-Pearl am 12. 03. 2010 um 10:19h | 3 Antworten
Geburtstermin berechnung komisch!
Habe mal eben mit dem Geburtsterminrechner hier im Mamiweb gerechnet! Bin laut Mamiweb in der ..
Ocean-Pearl am 10. 03. 2010 um 12:26h | 21 Antworten
Ab wann Babyzimmer ausstatten?
Ab wann habt ihr damit angefangen, dass Babyzimmer zu kaufen und aufzubauen etc.. Können es ..
Ocean-Pearl am 10. 03. 2010 um 11:41h | 8 Antworten
Nudeln mit Soße: Lachs und Bernaise? Passt d..
Hab mal eine Frage: Habt ihr schon mal eine Lachs/Bernaise Soße zu Nudeln gemacht? Meint ihr ..
Ocean-Pearl am 04. 03. 2010 um 12:57h | 6 Antworten
Jungennamen
Guten Morgen an alle .. mein Freund und ich können uns einfach nicht einigen, welchen Junge ..
Ocean-Pearl am 27. 02. 2010 um 8:59h | 11 Antworten
Stillkissen?
Wo gibt es günstige und auch schöne Stillkissen? Hat jemand eine Idee? Vielleicht auch o ..
Ocean-Pearl am 21. 01. 2010 um 10:09h | 6 Antworten
10 SSW und meine Brust "explodiert" : )
Guten Morgen erstmal an alle,.. Hab mal eine Frage: Bin jetzt in der 10. SSW und meine Brust ..
Ocean-Pearl am 19. 01. 2010 um 9:47h | 6 Antworten
Junge oder Mädchen? Ab wann?
Guten Morgen, .. Habe mal eine Frage: Bin jetzt 8 + 0! Ab welcher Woche kann man denn unge ..
Ocean-Pearl am 13. 01. 2010 um 8:06h | 11 Antworten
Wie früh in der SS hattet ihr einen Bauch?
Frage nur mal rein Interessehalber,.. Ich weiß, dass es bei jeder Frau verschieden ist! Tro ..
Ocean-Pearl am 06. 01. 2010 um 10:21h | 11 Antworten
5 SSw und man kann noch nichts sehen?
Guten Morgen erstmal! War letzte Woche beim FA und hatte einen Vaginalultraschall! Man konnt ..
Ocean-Pearl am 04. 01. 2010 um 9:14h | 8 Antworten
SST leicht positiv
Guten Morgen an alle .. Mein SST war vorgestern leicht positiv, werde heute noch mal einen D ..
Ocean-Pearl am 28. 12. 2009 um 10:03h | 4 Antworten
Ovu-Test Orakeln,
Hat jmd. erfahrungen mit dem Orakeln von Ovulationstest und kann mir das mal erklären, wie es ..
Ocean-Pearl am 15. 12. 2009 um 11:02h | 4 Antworten
OvuTest Positiv - Schwanger?
Kurze Erklärung: Hatte am 07.12. meinen Eisprung. Da war der Ovu test auch stark positiv. Am ..
Ocean-Pearl am 14. 12. 2009 um 10:25h | 9 Antworten
Richtfest, was schenkt man da?
Weiss jmd. von euch was man zu einem Richtfest so schenken kann? Danke schon mal für eure ..
Ocean-Pearl am 11. 12. 2009 um 8:33h | 4 Antworten
Blöde Frage, aber
wer kann mir denn eigentlich mal verraten wie das so nach einer Geburt ist? Also wenn ich z.B ..
Ocean-Pearl am 09. 12. 2009 um 9:02h | 7 Antworten
1 von 3
»