Geburtstermin berechnung komisch!

Ocean-Pearl
Ocean-Pearl
10.03.2010 | 21 Antworten
Habe mal eben mit dem Geburtsterminrechner hier im Mamiweb gerechnet! Bin laut Mamiweb in der 15. SSW .. Das stimmt ja auch. Laut FA hab ich am 03.09. ET und laut Mamiweb am 15.08.?
Was meint ihr, wird stimmen?
(wenn ich selber 40 wochen rechne, dann lieg ich so beim 25.08.)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
bin auch 15.woche
mein termin ist 5.9.2010.laut doktot und nach dem berechnung in internet auch.nach mamiweb hab nicht gerechnet.
mamina08
mamina08 | 18.03.2010
20 Antwort
@Ocean-Pearl
Ja also sowie ich es nachgerechnet habe stimmt bei mir das von der Frauenärztin. Ja ich denke auch gesund ist das Wichtigste. Danke hoffe, dass meine beiden Bauchzwerge mich nicht so streßen und nun endlich mal noch ein paar Wochen Ruhe ist. Dir auch eine schöne SS.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
19 Antwort
@cherry_nina
Komisch oder? Da soll mal einer durchsteigen :) Naja, hauptsache das Kind kommt gesund zur Welt! Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!!! Und auch eine wunderbare Kugelzeit!
Ocean-Pearl
Ocean-Pearl | 10.03.2010
18 Antwort
Hey...
Ich bin laut Mamiweb in der 20. SSW und ET am 10.08.2010... Laut FÄ bin ich 19. SSW und ET am 10.08.2010!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
17 Antwort
.............
Ich hab das jetzt auch mal gemacht, bei mir stimmt der ET aber Mamiweb stuft mich einfach in der SSW eine Woche vor
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
16 Antwort
.
dann müsstest du 15 ssw sein... ;)
MariosFreundin
MariosFreundin | 10.03.2010
15 Antwort
@MariosFreundin
Bin jetzt 14+3
Ocean-Pearl
Ocean-Pearl | 10.03.2010
14 Antwort
.
Na bist du jetzt 14+x oder bist du 15+x??? wenn du 15+x bist dann biste in der 16ssw :D Ich bin jetz auch 19+x somit 20ssw ;)
MariosFreundin
MariosFreundin | 10.03.2010
13 Antwort
jajaaa
der 25.8. stimmt dann wohl;-) Bei mir kam Merlin an dem Tag, den ich errechnet hate und nicht an dem des FA . Aber die Kleinen suchen sich ihren Termi eh selbs aus
Strandsophie
Strandsophie | 10.03.2010
12 Antwort
@MariosFreundin
Okay, .... ;) Mein Fehler, das Häkchen im Kästchen fehlte.... Also laut Rechner 29.08. und 17. Woche.... Trotzdem stimmt da irgendwas nicht! Bin ja erst 15. Woche und ET laut FA ist am 03.09.... also bin ich wohl schon 16. woche, oder was meinst du???
Ocean-Pearl
Ocean-Pearl | 10.03.2010
11 Antwort
.
danke... dir auch... einfach den ersten tag der letzten regel eingeben häckchen in das kästchen und ausrechnen lassen :)
MariosFreundin
MariosFreundin | 10.03.2010
10 Antwort
@MariosFreundin
Naja, kam da nur drauf, weil du geschrieben hast "Dein Geburtstermin ist am...." etc... Ist ja nicht schlimm! ;) Aufjedenfall Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!!!
Ocean-Pearl
Ocean-Pearl | 10.03.2010
9 Antwort
.
Das ist MEIN ET lach ^^
MariosFreundin
MariosFreundin | 10.03.2010
8 Antwort
@MariosFreundin
Wie kommst du jetzt auf den 05.08. ?? Jetzt steig ich gar nicht mehr durch :) Bin auf jeden Fall in der 15. SSW! Also 14+3
Ocean-Pearl
Ocean-Pearl | 10.03.2010
7 Antwort
hi
also bei mir kamm der gleiche tag raus wie bei meinen fa
junge-mami18
junge-mami18 | 10.03.2010
6 Antwort
also bei mir stimmt es
Dein Geburtstermin ist am 05.08.2010 Du bist in der 20-ten Schwangerschaftswoche. Laut FA is mein ET auch am 5.8 :)
MariosFreundin
MariosFreundin | 10.03.2010
5 Antwort
Hallo
Diese Rechner arbeiten mit dem Datum der letzten Regel und einem Durchschnittszyklus...wenn der irgendwie abweicht, stimmt's schon nicht mehr. Der Arzt hingegen kann den errechneten ET verschieben, sobald er den Embryo gemessen hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
4 Antwort
Der Rechner ist..
Unter Services oben in der Leiste zu finden! Und dann sieht man es eigentlich gleich auf der linken Seite schon!
Ocean-Pearl
Ocean-Pearl | 10.03.2010
3 Antwort
was auch immer du gerechnet hast
ich würd mich da schon auf den fa verlassen. mein sohn ist 1 tag vor seinem berechneten et zur welt gekommen. also muss an den berechnungen vom fa schon was dran sein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
2 Antwort
hi
wo ist der rechner? sorry für die frage aber ich will das jetzt auch testen
junge-mami18
junge-mami18 | 10.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

geburtstermin 3. Kind
02.01.2013 | 9 Antworten
Wie lange über ET?
29.03.2010 | 13 Antworten
Geburtstermin!
03.03.2009 | 17 Antworten
geburtstermin
21.01.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading