Wann hat euer mann/freund das Baby gespürt?

Ocean-Pearl
Ocean-Pearl
08.04.2010 | 5 Antworten
Guten Morgen erst einmal an alle..
Wollt mal eure Erfahrungen bzgl. der Kindsbewegungen wissen ..
Wann hat euer Freund oder Mann oder sonst irgendwer das erste Mal gespürt, dass es sich bewegt? Oder es gesehen?

Mein Freund kann es nämlich gar nicht mehr erwarten, bis er endlich was merkt :)

Bin jetzt 19+4 und ich merke ab und an schon ein leichtes treten, .. fühlt sich aber noch nicht soo stark an, .. Halt nur wenn ich ganz ruhig liege..

Danke schon mal für eure Erfahrungen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
gespürt
hat mein Mann den Kleinen erst so um die 24.ssw herum es lag daran weil immer wenn mein Mann die Hand auf den Bauch legte hörte mein Sohn auf zu treten, war seine Hand weg fing er wieder an haahhaaa gesehen hat er ihn aber ab u zu mal schon um die 22.ssw herum wenn er viiiel Glück hatte.Allerdings hatte ich einen kleinen Berserker in mir dem ich schon in der 15.ssw spüren durfte u in der 22.ssw waren seine Beine u seine Hände
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
4 Antwort
Hey...
Das erste Mal beim US war mein Schatz in der 12. SSW und noch einmal in der 22. SSW! Gespürt hat er es das erste Mal in der 22. SSW meine ich! Seitdem liegt seine Hand dauerhaft auf meinem Bauch. Momentan ist er allerdings auch nur am Wochenende da und kann es daher nur dann spüren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
3 Antwort
...
mein freund sagte in der 18ssw mal hey da zuckt es aber heftig und ich habe gesagt was das merkst du schon Häää echt er ja sicher bewegt sich das baby ...ich ja ...da war er aber stolz...!!! Lg...
Princess207
Princess207 | 08.04.2010
2 Antwort
Hmm...wie war das damals...
Ich hab das Kleine so um die 16. Woche gemerkt. Mein Mann - meine ich - so um die 20. Woche. Und zum Ende hin gab es kein Halten mehr! Wartet ab, es wird dich und ihn noch ordentlich treten! :) Ich weiss noch einmal, zum Ende der SS hab ich mich Nachts mit meinem Bauch an den Rücken meines Mannes gekuschelt und er wurde voll ins Kreuz getreten... ;)
oso21007
oso21007 | 08.04.2010
1 Antwort
huhu
so ca in der 23ssw ^^ viel spaß in deiner ss noch bei andrren fragen kannste mich gerne anschreiben
xgummibärx
xgummibärx | 08.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Freund von meinem Mann
07.08.2012 | 7 Antworten
wie bringe ich meinen freund zum reden?
27.01.2012 | 19 Antworten
mit eurem freund/mann in die badewanne?
11.10.2011 | 13 Antworten
den Mann überraschen?!
03.10.2011 | 3 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading