Jungennamen

Ocean-Pearl
27.02.2010 | 11 Antworten
Guten Morgen an alle ..
mein Freund und ich können uns einfach nicht einigen, welchen Jungennamen wir nehmen..
Wir haben zwar noch etwas Zeit, aber ich würde mich doch gerne bald mal entscheiden :)

Der Mädchenname ist Merle..

Bitte nur keine Englischen Namen ..
Selten sollte er auch sein, also kein Tobias, Florian, Fabian, Luca, Leon o.ä..
Ich hoffe ihr versteht was ich meine ..

Danke die (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
Hallo!
Also wenn wir mal einen Jungen bekommen soll er Lars Alexander heissen. Alexander nach seinem Papa. Generell habe ich einen komischen Geschmack was Namen angeht, also wird auf jeden Fall gesagt. Was ich auch sehr schön finde ist Kasimir, Leif, Veith, Eric und Thorben LG
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@schwarze-sonne
danke, für die Tipps . Hast wirklich einen komischen Geschmack Aber meine Fälle sind das nicht . Trotzdem Danke .
Ocean-Pearl
Ocean-Pearl | 27.02.2010
3 Antwort
namen
ben, maximiliab, maxim
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
...
ich mag auch namen die nicht jeder zweite hat :-) mein kleiner heißt lennart, ich fand aber auch kjell, cedrik, leevin, ganz schön, mehr fallen mir gerade nicht ein. habt ihr schon irgendetwas zur auswahl?
ani1983
ani1983 | 27.02.2010
5 Antwort
hallo
also als jugenamen gefallen mir ben, maximilian, raik, roman , theodor, julius es gitb da so super viele wichtig für mich war eig ein name den man nicht verunknipfeln kann oder worüber man scherze machen kann so wie zb den namen paula Nja und zum Nachnamen sollte es natürlich auch passen. Schöne Kugelzeit noch und viel Spaß noch bei der Namenswahl Ach übrigens merle ist echt ein schöner Mädchenname
romytubbie
romytubbie | 27.02.2010
6 Antwort
@anni1983
leider haben wir nur einen namen bisher . silas der gefällt mir aber noch nicht so ganz . Lennard finde ich auch klasse . aber den mag mein freund nicht : (
Ocean-Pearl
Ocean-Pearl | 27.02.2010
7 Antwort
@Ocean-Pearl
silas, das ist nen schöner name. kannst ja mal hier schauen, da findest du sicher was http://www.baby-vornamen.de/ wenn lennart nicht geht, gibts ja noch lennox :-)
ani1983
ani1983 | 27.02.2010
8 Antwort
Meine beiden Jungs heißen
Max und Tim
Angela_U
Angela_U | 27.02.2010
9 Antwort
wie wärs
mit Edgar oder Emil? schön oldfashioned
Klaerchen09
Klaerchen09 | 27.02.2010
10 Antwort
@Angela_U
max und tim sind ja nun auch nicht gerade selten ;-)
ani1983
ani1983 | 27.02.2010
11 Antwort
schau
mal unter www.beliebte-vornamen.de rein da findest du bestimmt was