Niesebiese

Autorin

Niesebiese

Hier findest du alle Fragen von Niesebiese
Brauche dringend Ratschläge mein Kind will m..
Hallo ihr lieben, ich habe ein riesen Problem mit meiner Großen. Sie ist jetzt 9 Jahre alt un ..
Niesebiese am 12. 06. 2012 um 15:47h | 12 Antworten
Mein kleiner 15 Monate schwitzt so stark
Hallo ihr lieben Mamis, mein Sohn schwitzt seit seiner Geburt extrem stark. Der Kopf ist fa ..
Niesebiese am 03. 06. 2012 um 21:12h | 3 Antworten
Mein Vater ist total ekelig zu meiner Tochter..
Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem. Mein Vater war immer super stolz auf meine große ( ..
Niesebiese am 23. 05. 2012 um 9:23h | 9 Antworten
Ich glaube meine Tochter leidet unter Emotoph..
Hallo ihr lieben, ich bin wirklich fertig mit den Nerven. Alles begann vor 3 Monaten als me ..
Niesebiese am 21. 05. 2012 um 10:05h | 7 Antworten
14 monate altes Kind hat trockenen ziemlich d..
Hallo mache mir Sorgen, mein Sohn 14 Monate hatte heute Morgen ganz trockenen dunkelen Stuhlga ..
Niesebiese am 20. 05. 2012 um 12:14h | 2 Antworten
Zahnen 13 Monate brauche Rat
Hallo Mamis, mein kleiner Mann ist mit den Zähnen ein Spätzünder. Er hat erst die beiden ..
Niesebiese am 11. 04. 2012 um 11:33h | 5 Antworten
Tochter leidet unter Ãœbelkeit und AngstzustÃ..
Hallo Ihr lieben, ich weiß mir wirklich bald keinen Rat mehr. Meine Tochter ( wird bald 9 ) ..
Niesebiese am 01. 04. 2012 um 17:27h | 8 Antworten
Brauche dringend Hilfe wegen Blutbild meiner ..
Hallo ihr lieben, meine Maus klagt seit 4 Wochen über Übelkeit am Abend aber ohne Erbrech ..
Niesebiese am 27. 03. 2012 um 17:33h | 1 Antwort
Brauche mal Euren Rat
Hallo ihr lieben, mein Sohn 12 einhalb Monate war immer ein extremer esser, aber seit 2 Wochen ..
Niesebiese am 15. 03. 2012 um 16:30h | 4 Antworten
Frage wegen grünem Stuhlgang bei 1 jährigem..
Hallo mein kleiner gerade ein Jahr alt geworden, hat heute wieder grünen sehr pastenartigen S ..
Niesebiese am 08. 03. 2012 um 18:11h | 4 Antworten
Frage zu Gewichtszunahme bei 1 jährigem
Hallo wie viel nehmen Kinder in dem Alter normalerweise Pro Monat zu? Meiner hat in einem Mona ..
Niesebiese am 05. 03. 2012 um 9:18h | 5 Antworten
über wochen immer wieder mal kurz Stimme weg..
Hallo ihr lieben, ich habe ein komisches Anliegen. Mein kleiner ( fast 12 Monate) hat seit ..
Niesebiese am 26. 02. 2012 um 19:10h | 13 Antworten
Brauche Rat mein kleiner schläft nicht mehr ..
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem mit meinem kleinen. Er wird nächste Woche 1 Jahr ..
Niesebiese am 22. 02. 2012 um 16:33h | 8 Antworten
Bronchitis bei 11 Mon altem Baby
Hallo Ihr Mamis, mein kleiner fing vor 2 Wochen mit etwas Schnupfen an. Erst war die Nase n ..
Niesebiese am 15. 02. 2012 um 17:54h | 8 Antworten
Hallo Nochmal Frage wegen Magen Darm Virus
Meine Tochter hatte von Donnerstag auf Freitag erbrechen. Dann mein Sohn am Samstag Durchfall. ..
Niesebiese am 13. 02. 2012 um 11:39h | 1 Antwort
Magen Darm Grippe
Hallo ihr lieben. Bei uns reißt es zur zeit einfach nicht ab. Dauerkrank ist schon seit Woche ..
Niesebiese am 11. 02. 2012 um 12:54h | 6 Antworten
Frage zu Erkältung beim Baby
hallo, mein kleiner fast 11 Monate hat seit einer Woche Schnupfen. Auch bedingt durchs zahn ..
Niesebiese am 18. 01. 2012 um 20:15h | 1 Antwort
Brauche Hilfe wegen Vaterschaftsfeststellung
Hallo ihr lieben.Ich habe ein echtes Problem und weiß nicht mehr was ich noch tun soll oder k ..
Niesebiese am 15. 01. 2012 um 20:26h | 10 Antworten
Brauche dringend Hilfe mein Baby schreit nur ..
Hallo, ich weiß echt nicht mehr weiter. Mein kleiner 10 Monate alt weint nur noch. Ich kan ..
Niesebiese am 13. 01. 2012 um 9:30h | 12 Antworten
Hohes Fieber 40 beim Säugling
Hallo Ihr lieben, mein kleiner 10 mon. alt hat sich wohl bei mir angesteckt. Er hat seit geste ..
Niesebiese am 10. 01. 2012 um 14:37h | 8 Antworten
1 von 5
»