Mein kleiner 15 Monate schwitzt so stark

Niesebiese
Niesebiese
03.06.2012 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben Mamis,

mein Sohn schwitzt seit seiner Geburt extrem stark. Der Kopf ist fast immer pitsch nass als hätte man ihm wasser über den Kopf geschüttet. Auch fühlt sein Hinterkopf sich immer glühend heiß an obwohl er kein Fieber hat. Sein Papa ist Afrikaner und mir wurde schon mehrfach gesagt das es daran liegen könnte ( Heißblütig). Trotzdem mache ich mir Gedanken denn es ist wirklich extrem viel... Die Matratze ist immer patschnass innerhalb von ein paar Minuten, auch tagsüber schwitzt er so stark. Kennt das jemand von Euch? Mukoviszidose wurde bereits nach der Geburt zusammen mit anderen Stoffwechselkrankheiten getestet war aber alles in Ordnung. Sobald es wärmer ist als 15 o. 16 Grad ist es ganz schlimm-
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Nein ich denke nicht das er zu warm angezogen ist. Naja muss demnächst zwecks impfen wieder zum KA werde ihn mal wieder fragen. Danke für Eure Antworten
Niesebiese
Niesebiese | 03.06.2012
2 Antwort
ist er zu warm angezogen? meine große hat auch gern im schlaf geschwitzt
iris770
iris770 | 03.06.2012
1 Antwort
Bei meiner ist es auch so, und wir sind beide deutsch, also hat es damit nichts zu tun. Ich schwitze fast garnicht obwohl mir immer wärmer ist wie meinem Mann und der schwitzt immer über den Kopf. Also denke ich das das einfach Gen-mäßig ist. LG
marie1
marie1 | 03.06.2012

ERFAHRE MEHR:

5 Monat altes baby schwitzt
07.06.2010 | 7 Antworten
mein kleiner 4 Monate hat so arg Husten
02.11.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading