Miezentatze

Autorin

Miezentatze

Hier findest du alle Fragen von Miezentatze
Habt Ihr Euren Kids das schwimmen selbst beig..
Ich würde es gerne unserer Tochter beibringen, hab aber keine Ahnung wie man dies am besten m ..
Miezentatze am 22. 03. 2016 um 23:10h | 31 Antworten
Wie geht Ihr mit der Selbstbefriedigung Eures..
Unsere Maus ( gerade 6 geworden) hat plötzlich entdeckt dass es schön ist, an sich herumzusp ..
Miezentatze am 24. 10. 2015 um 23:48h | 5 Antworten
Wie geht Ihr mit der Selbstbefriedigung Eures..
Unsere Maus ( gerade 6 geworden) hat plötzlich entdeckt dass es schön ist, an sich herumzusp ..
Miezentatze am 24. 10. 2015 um 22:50h | 9 Antworten
Durchfall nach Bronchicum?
Meine Kleine bekommt seit 6 Tagen Bronchicum Saft. Seit 3 Tagen hat sie nun 1-2x am Tag Durchf ..
Miezentatze am 01. 07. 2015 um 9:59h | 2 Antworten
Kennt Ihr so einen Ausschlag?
Hallo! Unsere Maus hat seit Mittwoch erst eine und dann 2 rote Backen, die sich immer wieder m ..
Miezentatze am 31. 08. 2014 um 12:37h | 5 Antworten
Unsere Tochter (17 Monate) spricht nicht
Unsere Maus, 16 1/2 Monate, spricht den ganzen Tag vor sich hin. Sie hat schon sehr früh mit ..
Miezentatze am 12. 03. 2011 um 22:25h | 11 Antworten
Wer hat noch Neurodermits im Windelbereich?
Kennt Ihr Euch aus mit Neurodermitis im Windelbereich? Unsere Maus hat es oberhalb der Scheide ..
Miezentatze am 28. 10. 2010 um 18:31h | 8 Antworten
Funktioniert Eure Webseite?
Hallo liebe Muttis, ich werde noch verrückt mit der mamiweb-Seite. Wenn ich im "Forum durch ..
Miezentatze am 11. 08. 2010 um 21:48h | 1 Antwort
Liebt mein Kind die Oma mehr als mich?
Hallo Ihr! Mache mir etwas Sorgen weil unsere Kleine (10 Monate) total verrückt nach ihrer Om ..
Miezentatze am 10. 08. 2010 um 21:09h | 9 Antworten
Was mache ich nur bei Turnübungen zum einsch..
Hallo Ihr! Unsere 9 Monate alte Maus bringt mich langsam zum Wahnsinn! Sie schlief bisher imme ..
Miezentatze am 01. 08. 2010 um 11:58h | 4 Antworten
Was macht Ihr mit blutigen, nässenden Neurod..
Unsere Maus kratzt seit 2 Tagen ihre bisher trockenen Ekzeme am Dekollete auf. Jetzt sind die ..
Miezentatze am 06. 06. 2010 um 14:16h | 4 Antworten
Schlaf - Rhythmus
Hallo liebe Muttis! Ich bin mir ziemlich unsicher was den Tag-Nacht-Rhythmus unserer inzwisc ..
Miezentatze am 08. 12. 2009 um 16:40h | 7 Antworten