Manu_Sunshine

Autorin

Manu_Sunshine

Hier findest du alle Fragen von Manu_Sunshine
Muss man abstillen?
Huhu, ich weiß ist ne ziemlich blöde Frage, aber wie ist das eigentlich ... ich werd wohl ..
Manu_Sunshine am 11. 07. 2012 um 9:28h | 4 Antworten
Voranzeichen Geburt
Huhu Zusammen, ich wollte mal fragen, wie eure Erfahrungen sind, hattet ihr irgendwelche V ..
Manu_Sunshine am 17. 06. 2012 um 9:37h | 12 Antworten
Globulis zur Wehenförderung?
Hallo Zusammen, hat jemand von Euch Erfahrung mit Globulis zur Wehenförderung gemacht? ..
Manu_Sunshine am 15. 06. 2012 um 9:01h | 4 Antworten
Einleitung durch Zäpfchen?
Huhu Mamis, hat jemand von Euch eine Einleitung durch Zäpfchen bekommen? Meine Ärztin hat ..
Manu_Sunshine am 13. 06. 2012 um 11:52h | 31 Antworten
Wehen auslösen bzw vorantreiben?
Huhu, hat jemand wirksame Tipps wie man Wehen beschleunigen bzw vorantreiben kann? Danke ..
Manu_Sunshine am 11. 06. 2012 um 8:54h | 17 Antworten
harter Bauch?
Huhu Mamis, bin seit gestern in der 39. SSW und hab seit heut Nacht einen steinharten Bauch ..
Manu_Sunshine am 10. 06. 2012 um 14:14h | 9 Antworten
Wehen?
Huhu Mamis, brauche dringend Hilfe ... in was für Abständen kommen Wehen am Anfang? Und w ..
Manu_Sunshine am 08. 06. 2012 um 20:38h | 31 Antworten
Wann letzter Ultraschall?
Hallo Zusammen, wann habt ihr das letzte mal Ultraschall machen lassen? Beim 3. Screening b ..
Manu_Sunshine am 06. 06. 2012 um 9:15h | 30 Antworten
Fußreflexzonenmassage?
Huhu Mamis, brauch mal wieder Tipps :-) Hab heut nen Termin zur Fußreflezonenmassage we ..
Manu_Sunshine am 05. 06. 2012 um 18:29h | 1 Antwort
Hat niemand Erfahrung mit Fußreflexzonenmass..
Huhu, hab heut morgen schon mal gefragt, bin in der 38. ssw und hab den Tipp bekommen zur G ..
Manu_Sunshine am 05. 06. 2012 um 12:20h | 0 Antworten
Fußreflexzonenmassage
Guten Morgen Zusammen, brauch mal wieder Tipps :-) Hab heut nen Termin zur Fußreflezonenm ..
Manu_Sunshine am 05. 06. 2012 um 8:58h | 0 Antworten
Hund und Baby?
Hallo Mamis, wollte mal fragen, ob jemand von Euch da schon Erfahrung gesammelt hat und mir ..
Manu_Sunshine am 04. 06. 2012 um 8:53h | 18 Antworten
warmes Kirschkernkissen?
Ich bin in der 38. ssw und hab übelst starke schmerzen im unteren Rücken ... schadet ein war ..
Manu_Sunshine am 03. 06. 2012 um 17:54h | 4 Antworten
sind das wehen?
Huhu Zusammen, hab seit ein paar Std. immer mal wieder starke Bauchkrämpfe allerdings eher um ..
Manu_Sunshine am 01. 06. 2012 um 11:34h | 9 Antworten
Symphysenfugendehnung?
Hallo Zusammen, hab mal eine Frage. Hat jemand von Euch in der Schwangerschaft mit einer Sy ..
Manu_Sunshine am 31. 05. 2012 um 15:46h | 12 Antworten
Symphysenfugendehnung?
Hallo Zusammen, hab mal eine Frage. Hat jemand von Euch in der Schwangerschaft mit einer Sy ..
Manu_Sunshine am 31. 05. 2012 um 15:30h | 0 Antworten