Warmes Kirschkernkissen?

Manu_Sunshine
Manu_Sunshine
03.06.2012 | 4 Antworten
Ich bin in der 38. ssw und hab übelst starke schmerzen im unteren Rücken... schadet ein warmes Kirschkernkissen? Kann es Wehen auslösend sein? Vor der Schwangerschaft hat mir das bei Rückenschmerzen immer gut geholfen...
Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich bin heute am ET und liebe meine wärmflasche! probier doch einfach, was dir guttut!!
sommergarten
sommergarten | 03.06.2012
2 Antwort
@sommergarten wusste nur net ob die wärme vorzeitig wehen auslösen kann oder so...
Manu_Sunshine
Manu_Sunshine | 03.06.2012
3 Antwort
Tiefenwärme kann Wehen auslösen abet das sollte ja in der 38. Woche nun kein Problem mehr sein. Es könnten ja auch Wehen sein ;)versuch es doch einfach.
Blue83
Blue83 | 03.06.2012
4 Antwort
@Blue83 sitz jetzt im bademantel mit kirschkernkissen auf der couch und genieß und warte mal ab :-) mein baby macht seit dem kissen party im bauch und es fühlt sich an, als würd mein bauch wellen machen... hmm???
Manu_Sunshine
Manu_Sunshine | 03.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Dringend! Kirschkernkissen bei Husten?
23.11.2011 | 2 Antworten
wie wichtig warmes mittagessen
20.01.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading