Mamita-Latina

Autorin

Mamita-Latina

Hier findest du alle Fragen von Mamita-Latina
echt schwer als alleinerziehende eine Wohnung..
Hallo Leute, ich bin alleinerziehende Mami und bin schon echt am verzweifeln :'( ... ich suc ..
Mamita-Latina am 31. 03. 2012 um 17:16h | 21 Antworten
Microdermabrasion gegen Schwangerschaftsstrei..
Hallöchen :) ich bin junge Mutti von 2 süßen Kindern und habe leider sehr sehr breite u ..
Mamita-Latina am 23. 01. 2012 um 9:10h | 2 Antworten
FAHRPRÜFUNG TOTAL VERHAUEN (╥_╥) WIE WAR..
Ach Leute ... Bin total depri und down ... hatte heute meine Fahrprüfung und schon von Anfa ..
Mamita-Latina am 25. 11. 2011 um 16:30h | 16 Antworten
mein kleiner har Neurodermitis welche creme b..
Hallo zusammen! oh je ... ich kann langsam echt nicht mehr mit ansehen, wie mein Kleiner sc ..
Mamita-Latina am 05. 07. 2011 um 23:58h | 5 Antworten
Mein kleiner hat voll Ausschlag im Gesicht Ke..
Hallo ihr Lieben ... mein Sohn (3.Monate alt) hat bestimmt seit einen Monat Auschlag im Ge ..
Mamita-Latina am 27. 06. 2011 um 15:08h | 3 Antworten
Hilfe! Hairdrama! Meine Haare sind orange/gel..
Hola Chicas! ... (n_n) ich habe mir letzte Woche die Haare von Dunkelbraun auf ''blond'' ..
Mamita-Latina am 01. 06. 2011 um 13:23h | 22 Antworten
Geschwisterkinderwagen oder Zwillingswagen?
Hallo Mamis =) Ich hab ne Frage..vielleicht habt ihr da ja Erfahrungen damit .. also ich ha ..
Mamita-Latina am 28. 01. 2011 um 23:01h | 4 Antworten
Schwangerschaftscholestase (
heute war ich beim Frauenarzt und der hat mir mitgeteilt, das ich Schwangerschaftscholestase ( ..
Mamita-Latina am 25. 11. 2010 um 18:21h | 3 Antworten
Mein Freund ist total aggressiv
Sorry Leute, aber ich muss mir dass von der Seele schreiben, weil ich eh mit niemanden den ich ..
Mamita-Latina am 21. 09. 2010 um 10:31h | 28 Antworten
HILFE! Bin schwanger und total krank =(
Hallo ihr Lieben! Mich regt das voll auf..bin in der 13 SSW und total krank..ausgerechnet w ..
Mamita-Latina am 20. 09. 2010 um 11:35h | 5 Antworten
Soll ich im TV mit machen oder nicht?
Hallo Leute..hehe heut ist jir was witziges passiert.. naja wir suchen eine neue WHG in Raum S ..
Mamita-Latina am 15. 09. 2010 um 11:16h | 23 Antworten
Schwiegermutter macht mich fertig!
Ich weiß nicht mehr weiter und deshalb muss ich es hier los werden, weil ich leider mit niema ..
Mamita-Latina am 03. 09. 2010 um 9:49h | 9 Antworten
Mein kleiner ist immer Wund hinterm Ohr
Hallo Folgendes, mein kleiner (übermorgen 1 Jahr alt) ist schon seit wochen immer wund hint ..
Mamita-Latina am 20. 08. 2010 um 22:09h | 6 Antworten
Bin Schwanger in 4 Woche und bekomm keinen Te..
Hallo .. Vor paar Tagen habe ich durch ein Schwangerschaftstest erfahren das ich schwanger bin ..
Mamita-Latina am 16. 08. 2010 um 13:09h | 17 Antworten
SUCHE MAMIS AUS HERRENBERG UND UMGEBUNG!
Such Mamis aus Herrenberg und Umgebung, die auch Kinder haben ab 1 Jahr, damit man sich mal tr ..
Mamita-Latina am 13. 08. 2010 um 22:54h | 2 Antworten
Mein kleiner (11 Monate) ist den ganzen Tag m..
Hallo..folgendes Problem: Mein kleiner Spatz kackert manchmal bis zu 7-10 mal am Tag. Das kann ..
Mamita-Latina am 12. 08. 2010 um 12:58h | 10 Antworten
Hey Mamis =)
ich wollte mal fragen wie ihr nach der Schwqangerschft euren Babyspeck und Bäuchlein weg beko ..
Mamita-Latina am 11. 08. 2010 um 14:19h | 10 Antworten
Ist es normal das mein Kleiner immer mit teil..
Hey .. wollt mal wissen ob eure Kids auch mit teils offenen Augen schlafen? Ist manchmal echt ..
Mamita-Latina am 11. 08. 2010 um 14:06h | 5 Antworten