Soll ich im TV mit machen oder nicht?

Mamita-Latina
Mamita-Latina
15.09.2010 | 23 Antworten
Hallo Leute..hehe heut ist jir was witziges passiert.. naja wir suchen eine neue WHG in Raum Stuttgart, hab auch eine Anzeige in ebay-kleinanzeigen gemacht und heute hat sich eine Frau von "PRO7" gemeldet und wollte fragen ob wir Lust hätten, bei "We are Family" mitzumachen und uns während des Umzugs und die Schwangerschaft zu begleiten .. was haltet ihr davon? Ich finds halt schon bissle peinlich in TV zu sein und das quasi ganz Deutschland zu sieht .. aber irgendwie wäre es witzig und wir würden Geld bekommen-Geld was wir echt gebrauchen könnten.

Würdet ihr das machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Nie im Leben
Mein Pivatleben ist mir heilig und das muß nicht die ganze Nation wissen
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.09.2010
2 Antwort
...
Nicht für alles Geld der Welt würde ich öffentich mein komplettes Privatleben zur Schau stellen... Ausserdem bei We are family sind doch immer die allerletzten Assis zu sehen... Wieviel Geld bekommt man denn da? Rein Interessehalber...
Widi
Widi | 15.09.2010
3 Antwort
...
ich würds auch nicht machen!
JasminL
JasminL | 15.09.2010
4 Antwort
Ich würde es nicht machen !!!
Aber man muss ja selber wissen, ob man sich da filmen lässt und einiges von sih preisgibt oder nicht. Kannst ja berichten, ob ihr das macht und wenn ja, wie es gelaufen ist
Mara2201
Mara2201 | 15.09.2010
5 Antwort
TV???
Also das würde für mich auch nicht in Frage kommen. Wie ich lebe geht niemanden was an, vor allem nicht Zig Leute die ich noch nie gesehen habe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
6 Antwort
....
Nee, das würde ich auch nicht machen...
oOmamamiaOo
oOmamamiaOo | 15.09.2010
7 Antwort
hmmm
Ich würde es auch nicht machen. Schau dir mal We are family an. Ich find des als so peinlich was dort ab geht. Denke mal das ich mit meiner meinung nicht alleine da stehe.. Trotz allem ist es eure Entscheidung. Ihr müsst mit euch selber aus machen ob ihr über die strasse gehen möchtet und sich die Leute über euch den Mund zerreißen oder ob ihr wie jeder andere einen Umzug schmeisst ohne das Kamera Futzis ständig in eurer Nähe sind. lG Heike
HeikeH77
HeikeH77 | 15.09.2010
8 Antwort
...
naja muss jeder für sich entscheiden.ich für meinen teil bin net so begeistert von solchen aktionen.diese ganzen sendungen sind grauenhaft.naja und für geld im fernsehen sein leben preizugeben ist auch net so toll.und wenn man solchen einen vertrag unterschreibt, muss man auch damit rechnen das die dann auch unangenehme sachen im fernsehen senden.und man könnte sich eventuell nicht mehr dagegen wehren...
lissi08
lissi08 | 15.09.2010
9 Antwort
@Widi
keine ahnung hab ich ihr gefragt....muss noch auf antwort warten.... hast auch recht....da sind echt nur assis zu sehen meistens.... nachher kommt om TV alles anders rüber wie man es eigentlich gemeint hat.....weil ich denke schon das die vieles so umdrehen, das es für die interessanterr ist.
Mamita-Latina
Mamita-Latina | 15.09.2010
10 Antwort
NIEMALS
also egal wie sehr ich geld bräuchte und egal wieviel die mir bieten würden, meine antwort wäre ganz klar NEIN!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
11 Antwort
nee du^^
würd ich nicht machen. außer vielleicht wenn ich wirklich wirklich wirklich WIRKLICH das geld bräuchte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
12 Antwort
...
ich würde es sofort machen, denn ich bin eh ein Exhibitionist Mein Privatleben ist mir so wichtig, deshalb würde ich es nie im Leben machen, ich hab mit sehr vielen Menschen zu tun und möchte nicht, dass der ein oder andere Mensch weiß, wie ich mit meiner Familie lebe. Wenn ich diese Sendungen mal schaue, sitze ich kopfschüttelnder Weise vor dem Fernseher und denke mir immer: OH MEIN GOTT
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
13 Antwort
ne
also ich würds auch nicht machen.schon gar nicht wenn du angeschrieben wurdest und dich nicht selbst beworben hast.wer weiss vielleicht ist diese frau ja gar nicht von pro 7.ich wäre da echt vorsichtig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
14 Antwort
Ich hatte mal überlegt mich bei Mein Baby
bei RTL zu bewerben. Fand das früher immer selber so toll er und als ich schwanger war, dachte ich es wäre schön anderen zu zeigen, wie wundervoll das ist. Aber mir war das dan doch zu persönlich. Und mein Komplettes Familienleben im fernseh zeigen lassen, wie ich koch und so?? Ne ich würds nicht machen. Aber das muss jeder selber wissen. Außerdem wenn sie das einmal gefilmt haben, können die das immer wieder sooft senden wie die wollen. Auch in 5 jahren!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
15 Antwort
@Kati2203
das stimmt. ich hatte zum beispiel auch vorgestern ein vorstellungsgespräch im callcenter gehabt. die haben mir dann gleich gesagt das die da die leuts verarschen und geben sich für n24, pro 7 und alles aus... wenn man termine mit leute vereinbart hat bekommt man dafür eine gute provesion... hab über das gespräch ne stunde lang nachgedacht und dachte: nee... das ist nicht meins.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
16 Antwort
THANKS
Danke Leute..... habt mir echt geholfen, dann werde ich es nicht machen, weil mir ist es peinlich wenn Leute die ich kenne des sehen oder ich nachher noch wohlmöglich in TV Total lande...hahaha also wenn es zB. Mein Baby auf RTL wäre, des find ich irgendwie seriöser, da würd ich es mir nochmal überlegen.
Mamita-Latina
Mamita-Latina | 15.09.2010
17 Antwort
@ Mamita-Latina
ja genau. Mein Baby bereitet einen noch mehr darauf vor und grade die leute die das erste kind bekommen, erhalten viele einblicke die sie das ganze entspannter und gelassener angehen lässt. Man weiß ungefähr was auf einen zukommt. So war es damals bei mir. Aber ich hätte mir nicht vorstellen grade bei der geburt, was auch ein sehr intimer moment ist, eine horde von fernsehvögeln dabei zu haben. Aber überlegt hatte ich es!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
18 Antwort
hm,allso ich wehre da auch vorsichtig
wenn man sich selber bewierb okay aber so , oder du fragst sie warum sie auf dich gekommen ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
19 Antwort
......
Würde ich NIE mitmachen. Alles inszenert und nach Drehbuch, dann wird es noch willkürlich zusammen geschnitten und Du trittst alle Rechte ab.
deeley
deeley | 15.09.2010
20 Antwort
@Mamita-Latina
. Nein Danke ich würde es auch niemals tun , finde die Sendungen immer peinlich und schüttel mein kopf .lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Passiert ein impfschaden oft?
16.06.2014 | 42 Antworten
41 ssw und immernoch keine anzeichen..
20.05.2013 | 11 Antworten
40 ssw und nichts passiert heul
04.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading