MaLaMaRo

Autorin

MaLaMaRo

Hier findest du alle Fragen von MaLaMaRo
Mein kleiner Mann ist immer krank und ich wei..
Er ist jetzt 9 Monate und hatte schon 7mal Bronchitis und sogar als drei Wochen alter Säuglin ..
MaLaMaRo am 15. 11. 2011 um 13:25h | 13 Antworten
Geht es wirklich?
Das man eine Monatsblutung eine Woche nach dem Wochenfluss bekommen kann? Kennt ihr das? Und ..
MaLaMaRo am 11. 04. 2011 um 9:05h | 4 Antworten
Liebe Mamis Ich suche einen super Kuchen für..
ich habe keine Ideen und da würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen würdet. Was war denn ..
MaLaMaRo am 08. 04. 2011 um 11:59h | 5 Antworten
Fahrradanhänger?
Hallo Mamis! Wir suchen einen Fahrradanhänger für 2 Kinder und nun würde ich gern mal eure ..
MaLaMaRo am 31. 03. 2011 um 13:19h | 1 Antwort
vielleicht zu ekelhaft aber ich hoffe doch au..
Es geht um den Wochenfluss nach einem KS. Welche Farben sind denn bei euch aufgetreten? Sollte ..
MaLaMaRo am 19. 03. 2011 um 15:06h | 8 Antworten
liebe Mamis
Es ist mal eine andere Frage. Wann kann man nach einem KS wieder Sex haben? Alles ist super ..
MaLaMaRo am 18. 03. 2011 um 9:11h | 5 Antworten
zu kurzes Zungenbändchen Was wurde bei euren..
Die Frage beschäftigt mich schon ein bisschen. Mein kleiner 4 Wochen alter Sohn kann seine Z ..
MaLaMaRo am 14. 03. 2011 um 17:26h | 4 Antworten
bitte um Hilfe
Was kann ich meinem Mann nur zum Geburtstag schenken? Was schenkt ihr denn so? Ich würde mi ..
MaLaMaRo am 02. 03. 2011 um 14:39h | 8 Antworten
wie waren eure Erfahrungen als euer Engel üb..
ich bin jetzt 40+4 und meine Hebi sagte das ich 40+6 einen US machen lassen muss wenn er bis d ..
MaLaMaRo am 07. 02. 2011 um 9:16h | 12 Antworten
was kann ich tun damit die Wehen los gehen
ich weiß das diese Frage zig mal gestellt wird aber ich will sie auch mal stellen Mein ET ..
MaLaMaRo am 04. 02. 2011 um 12:09h | 18 Antworten
kennt ihr das?
Ich habe schon ein paar mal heute so komische Schmerzen in der gesammtem Wirbelsäule. Die tu ..
MaLaMaRo am 01. 02. 2011 um 17:08h | 0 Antworten
Wie hat die Geburt bei euch angefangen
Bei meiner ersten Geburt ist mir die Blase gesprungen und ich habe Stundenlang liegen müssen. ..
MaLaMaRo am 29. 01. 2011 um 21:45h | 10 Antworten
was kann ich tun damit der Mumu schon weich w..
und sich am besten schon verkürzt. Ich bin jetzt 39 ssw und habe ein bisschen Angst das me ..
MaLaMaRo am 21. 01. 2011 um 22:04h | 9 Antworten
Mal eine andere Frage
Ich bin jetzt in der 38 Ssw und mein Freund und ich haben auch noch Lust aufeinander. Meine Fr ..
MaLaMaRo am 18. 01. 2011 um 13:40h | 3 Antworten
Wie kann mein Mann den Rest der SS übernehme..
Ich bin jetzt 37 ssw und will nicht mehr. ich kann nicht mehr schlafen und mich nicht mehr ri ..
MaLaMaRo am 08. 01. 2011 um 23:30h | 8 Antworten
Hallo Mamis meine Frage dreht sich um Geburts..
Hattet ihr das und hat es etwas gebracht? Wie fühlt sich das denn an? Spürt man etwas hint ..
MaLaMaRo am 07. 01. 2011 um 19:53h | 2 Antworten
ungeborenes Kopf ins Becken senken
Ich bin auf der Suche nach einem Tip der meinem kleinen helfen kann seinen Kopf ins Becken zu ..
MaLaMaRo am 31. 12. 2010 um 0:18h | 3 Antworten
hallo liebe Mamis
Ich bin jetzt in der 34 ssw und wollte mal wissen wie oft noch ein Ultraschall gemacht wird? ..
MaLaMaRo am 20. 12. 2010 um 15:26h | 4 Antworten
eine ganz kleine Umfrage
welcher Name gefällt euch am besten? Ben Mark oder Luis Mark Ich würde mich sehr über eur ..
MaLaMaRo am 20. 12. 2010 um 13:19h | 16 Antworten
vorzeitige Wehen
woran merke ich das ich vorzeitige Wehen habe wegen denen ich mir sorgen machen muss? (traur ..
MaLaMaRo am 18. 12. 2010 um 21:11h | 13 Antworten
1 von 6
»