Was kann ich tun damit der Mumu schon weich wird

MaLaMaRo
MaLaMaRo
21.01.2011 | 9 Antworten
und sich am besten schon verkürzt.

Ich bin jetzt 39 ssw und habe ein bisschen Angst das mein Mumu am ET wieder 6cm lang ist und auch noch ganz fest verschlossen wie es bei meiner ersten Geb.

Ich freue mich über jeden Tip
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Akupunktur und Himbeerblättertee trinken. Mehr fällt mir so spontan auch nicht ein... Heublumendampfbäder-- aber die lockern glaub ich nur die Beckenbodenmuskulatur.
mellysey
mellysey | 21.01.2011
2 Antwort
@MaLaMaRo
akupunktur und himbeerblättertee trinken! viel erfolg ;)
lila25
lila25 | 21.01.2011
3 Antwort
habt ihr Erfahrung mt den beiden Sachen?
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 21.01.2011
4 Antwort
@MaLaMaRo
hab beides gemacht und mein mumu war schön weich :D was effektiver ist kann ich dir aber nicht sagen!
lila25
lila25 | 21.01.2011
5 Antwort
Da
musst du dir beim zweiten Kind aber keine Sorgen machen. Du kannst bis kurz vor den Presswehen quasi noch zu sein und Gebärmutterhals lang haben und das Kind kann trotzdem ganz schnell kommen. Bei mir war am Tag der Geburt der Mumu noch nicht mal fingerdurchlässig und der Gebärmutterhals stand sogar noch nach hinten. Ich bekam Vorwehen und als ich richtig starke Geburtswehen bekam, war es immer noch genauso wie morgens beim Arzt. 45 Minuten später war mein Kind da. Mein Arzt sagt, dass das beim zweiten Kind null zu sagen hat, wie der Eingang aussieht. Trinkt Himbeerblättertee und besorg die Nachtkerzenöldragees . Alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2011
6 Antwort
6,5 stunden hören sich schon super für mich an
wo viele sagen Oh man wie lange. Bei meiner ersten hat es 12 Stunden gedauert.
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 21.01.2011
7 Antwort
hi
bei mir war der Mumu bei beiden Kindern verkürzt und weich und super Befund....und das Kind kommt früher. haha. Beide Kinder waren über ET . Meine 1. Geburt hat 12 Stunden gedauert, die 2. nur noch 5 Stunden. Das wird schon. Alles Liebe
mäuslein
mäuslein | 21.01.2011
8 Antwort
6,5 stunden
ich fand die zeit fürs erste kind vollkommen ok! war davon nur ca. 3, 5 stunden im kh...
lila25
lila25 | 21.01.2011
9 Antwort
so hätte ich es auch gern
durch meinen Blasensprung lag ich 16 Stunden bis ich meine kleine hatte.
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 21.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Muttermund weich machen?
22.09.2014 | 13 Antworten
37+3 ssw Muttermund weich und offen
11.10.2012 | 6 Antworten
ES+5 MuMu weich leicht geöffnet und SB
13.07.2012 | 16 Antworten
Muttermund schon weich
06.12.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading