vorzeitige Wehen

MaLaMaRo
MaLaMaRo
18.12.2010 | 13 Antworten
woran merke ich das ich vorzeitige Wehen habe wegen denen ich mir sorgen machen muss?
(traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
5 - 10 am Tag sind wohl normal. So meinte meine Frauenärztin zu mir. Ich denke, dass deine Frauenärztin dir rät Magnesium zu nehmen und dich zu schonen.
Trami
Trami | 18.12.2010
12 Antwort
nachts habe ich auch welche aber da zähle ich sie nicht
da wache ich dann mit nem festen Bauch auf und da sind die Schmerzen größer als am Tag. Aber wenn ich mir bei 5 nicht solche sorgen machen sollte dann beruhigt mich das schon erstmal. Ich habe am Di einen Arztermin und da werde ich das noch mal ansprechen. Ich danke euch
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 18.12.2010
11 Antwort
@MaLaMaRo
Also, bei 5 Wehen an einem Tag musst du dir keine Sorgen machen. Das sind dann eher Senkwehen. Mach trotzdem langsam!
Noobsy
Noobsy | 18.12.2010
10 Antwort
schwangerschaft
allso ich weiss das die erste schwangerschaft nie gleich ist wi die zweite den beim ersten baby hat man nicht so viele vorwehen aber beim zweiten dan schon mehr und beim dritten noch mehr , aber wenn du unsicher bist dan geh ins spital und lass dich untersuchen dan hast du auch gewissheit aber es kann gut sein das du langsam senkwehen vorwehen bekommst
Jackey
Jackey | 18.12.2010
9 Antwort
gestern hatte ich 5 Wehen am ganzen Tag
leichte und sie haben auch nicht sehr weh getan. Es war eher unangenehm. Sollte ich mir da schon sorgen machen
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 18.12.2010
8 Antwort
@MaLaMaRo
Ohne Vorbereitung sollte ein Baby echt nicht in der 34.SSW kommen. Mein Jüngster kam in der 35.SSW. Wurde aber mit Lungenreifespritzen vorbereitet. Er war dann topfit und wir konnten nach drei Tagen heimgehen. Schon dich und mach langsam! Dann wird es sich bestimmt bessern!
Noobsy
Noobsy | 18.12.2010
7 Antwort
ja der kleine sollte auf jeden fall noch drin bleiben
ich versuche mich ja so viel wie möglich zu entspannen und meine kleine trage ich auch so gut wie nie mehr.
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 18.12.2010
6 Antwort
...
na, dann sollte das Kleine ja schon noch etwas drin bleiben. Wenn du dir sehr unsicher bist, dann ruf mal eine Hebamme an. GLG
kathyseelig
kathyseelig | 18.12.2010
5 Antwort
hi
in welcher woche bist du denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2010
4 Antwort
ich bin jetzt in der 34 ssw
und habe echt viel zu tun mit meiner Tochter. In der ss mit ihr hate ich das nicht.
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 18.12.2010
3 Antwort
......
Baden würde ich nicht unbedingt gehen. Das habe ich bei meinem Mittleren auch gemacht, als ich in der 37.SSW Wehen hatte. Und nach 60 Minuten war er da! Wie intensiv sind sie denn? Ich würde die Abstände aufschreiben und abwarten, ob sie wieder weggehen.
Noobsy
Noobsy | 18.12.2010
2 Antwort
.....
Also ich hatte vorzeitige Wehen die sich auch nicht mehr aufhalten liessen und meine Maus musste geholt werden. Sie fingen mit einem leichten Ziehen im Unterbauch an, gingen in Rücken hinter und wurde immer stärker. In der warmen Wanne wurden sie auch noch schlimmer....das war in der 36. ssw. Wie weit bist du denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2010
1 Antwort
echte wehen
merkst du daran, dass sie nicht weggehen, wenn du in die Badewanne gehst. Aber es ist Vorsicht geboten, denn eine warme Wanne kann auch anregen, nicht dass es auf einmal ganz schnell geht. Wie weit bist du denn?
kathyseelig
kathyseelig | 18.12.2010

ERFAHRE MEHR:

27 ssw und Vorzeitige Wehen
21.01.2015 | 5 Antworten
wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten
Vorzeitige Wehen
08.03.2013 | 9 Antworten
vorzeitige wehen in der 15 Ssw?
06.04.2011 | 1 Antwort
Vorzeitige wehen in der 26 ssw
11.02.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading