⎯ Wir lieben Familie ⎯
Lucyette

Autorin

Lucyette

Hier findest du alle Fragen von Lucyette
Hallo Mamis, habt Ihr gute Tipps?
ich bin in der 37/38 SSW und habe überall so ein hetfiges ziehen, in den leisten im Becken wo ..
Lucyette am 23. 07. 2009 um 7:44h | 3 Antworten
Babyerstausstattung
Hallo Mais, könnt ihr mir sagen was zur babyerstausstattung alles gehört, damit ich nichts f ..
Lucyette am 01. 07. 2009 um 15:35h | 1 Antwort
Erstausstattunf für Baby?
Hallo Mamis, habe jetzt zum ersten mal, einen antrag bei der Arge gestellt gehabt auf Mehrbeda ..
Lucyette am 10. 06. 2009 um 8:41h | 3 Antworten
Zicken?
hier kann jeder seine Meinung offen schreiben, aber ich finde, was mir jetzt persönlich schon ..
Lucyette am 27. 05. 2009 um 12:26h | 13 Antworten
Kaiserschnitt Erfahrungen?
Hallo erfahrene Mamis, ich wollte nur mal wissen, wie Ihr das hinbekommen habt, wenn ihr lie ..
Lucyette am 27. 05. 2009 um 12:02h | 20 Antworten
Immernoch Fieber
Hallo Mamis, gesetrn hatte mein kleiner 40,01 Fieber. Ich gab ihm 2 Zäpchen mit abstand natü ..
Lucyette am 27. 05. 2009 um 7:11h | 5 Antworten
Fieber, was tun?
Hallo Mamiweber! mein kleiner 23 Monate alt, ist heute den ganzen tag ziemlich ruhig, habe ihm ..
Lucyette am 26. 05. 2009 um 17:26h | 8 Antworten
Kaiserschnitt oder Geburt?
Liebe Mamas, ich bin total ratlos. Beim ersten Kind hatte ich einen Kaiserschnitt, spontan, da ..
Lucyette am 20. 05. 2009 um 17:02h | 10 Antworten
Hallo Mamas
ich gebe zu, das ist jetzt etwa eine echt bescheuerte Frage von mir---ich bin inder 24 SSW und ..
Lucyette am 24. 04. 2009 um 12:57h | 14 Antworten
Schwangerschaftsdiabetes
Hallo Mamis, bin nun in der 24 SSW. Hatte gestern einen Frauenarzttermin und meine Frauenärzt ..
Lucyette am 22. 04. 2009 um 11:45h | 4 Antworten
Kinderbonus
Hallo, habe da gerade etwas von Kinderbonus gelesen, wer kann mir davon etwas erzählen? Bin w ..
Lucyette am 14. 04. 2009 um 12:56h | 4 Antworten
Wie ist das mit dem Geburtsnamen?
Hallo Mamis, vielleicht habt Ihr eine Antwort. Mein Lebensgefährte und ich sind nicht verheir ..
Lucyette am 14. 04. 2009 um 12:42h | 11 Antworten
Würdet Ihr euch immer noch Gedanken und Sorg..
Nachdem mein kleiner 20 Monate fünf tage durchfall hatte und teilweise am Samstag nicht mehr ..
Lucyette am 09. 02. 2009 um 9:15h | 4 Antworten
Danke Mamis
hab beim Arzt angerufen und ich soll weniger von dem Medikament geben, dann schauen ob es bess ..
Lucyette am 05. 02. 2009 um 8:57h | 1 Antwort
Zum arzt gehen?
also mein kleiner hatte letzte woche einen ziemlich starken Husten wir waren drei mal beim arz ..
Lucyette am 05. 02. 2009 um 8:42h | 2 Antworten
Hallo Mamis, was haltet Ihr davon?
ich bin jetzt in der 13 SSW, und bevor ich erfahren habe das ich Schwanger bin sollte ich unbe ..
Lucyette am 05. 02. 2009 um 8:25h | 8 Antworten
Hallo Mamiweber, an Alle die meine Fragen let..
hier ist das ergebnis! NEGATIV! Sie hat geblöfft, sie wollte den test erst nicht machen, aber ..
Lucyette am 12. 01. 2009 um 15:10h | 4 Antworten
es war doch zu kompliziert
euch ds so nahe zu legen, weil manch andrer dann nicht mitkommt. Ich mache nacher den test mit ..
Lucyette am 09. 01. 2009 um 15:13h | 4 Antworten
was würdet ihr tun wenn
ihr die gelegenheit hättet, da ich mit ihr um 16 Uhr einen Test mache. Dann weiss ich zwar po ..
Lucyette am 09. 01. 2009 um 14:55h | 21 Antworten
Kompliziert
eine Frau behauptet von meinem Lebensgefährten Schwanger zu sein. Nach der berechnung nach kà ..
Lucyette am 09. 01. 2009 um 14:44h | 13 Antworten
1 von 4
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x