was würdet ihr tun wenn

Lucyette
Lucyette
09.01.2009 | 21 Antworten
ihr die gelegenheit hättet, da ich mit ihr um 16 Uhr einen Test mache. Dann weiss ich zwar positiv oder negativ, aber was mach ich wenn sie wirklich nicht gelogen hat, was kann ich tun, ich kann nicht tee trinken und abwarten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
********
na ist doch egal wie sie aussieht.... hat doch damit garnichts zu tun.... kannst eh nichts machen im moment, wenn siewirklich schwanger ist, dann müsst ihr halt einen vaterschaftstest machen.... hoffe er kümmert sich dann um das würmchen, das kann nämlich garnichts dafür.... aber jetzt warte erst mal ab vielleicht ist ja der test negativ
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
20 Antwort
er bestreitet alles
er würde das bei solch einer frau nie riskieren, niemals udn ich sage euch die sieht schlimmer aus als eine hexe, das hatte ganz andere hintergründe, aber nun behauptet sie eben sowas und ich nehme das sehr ernst
Lucyette
Lucyette | 09.01.2009
19 Antwort
ich habe diese
Frau kennengelenrt und jetzt behauptet sie sogar noch, sie habe zwei tumore in der leiste.. steht ständig an der tür owohl sie 100 km weiter weg wohnt, telefonterror, nummer schon geändert, sie lauert uns auf u vieles mehr
Lucyette
Lucyette | 09.01.2009
18 Antwort
richtig
fremdgehn naja war ne auszeit zwischen uns
Lucyette
Lucyette | 09.01.2009
17 Antwort
aber
ge***** hat er sie.....???? versteh ich nicht, da muss er auch zu den konsiquenzen stehen, ich denke er ist ja auch alt genug, um mal eben in der ehe eine affäre zu schwängern....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
16 Antwort
.....
ob ja oder nein, ruhig bleiben..Bist doch selber schwanger..in der kurzen zeit wirst du auch keine lösung finden..alles gute
angie7884
angie7884 | 09.01.2009
15 Antwort
MMH
behauptet was sagt dein mann dazu?
centurifox5
centurifox5 | 09.01.2009
14 Antwort
ich halte
DAS nicht aus... scheiss situation und das wo ich selbst schwanger bin und auf mich selbst aufpassen muss
Lucyette
Lucyette | 09.01.2009
13 Antwort
.....
habs kaiert dein freund hat fremd gepoppt und die andre denkt sie bekommt ein baby richtig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
12 Antwort
tja
erst denken dann vögeln oder wie war das das arme ungeborene
centurifox5
centurifox5 | 09.01.2009
11 Antwort
es geht um
eine andere Frau die behauptet von meinem Lebensgefährten schwanger zu sein
Lucyette
Lucyette | 09.01.2009
10 Antwort
Häääää
bitte nochmal erklären ich raffs nicht
aykamaus
aykamaus | 09.01.2009
9 Antwort
ihr müsst euch die frage zuvor ansehen
Ja er bestreitet alles... er will das kind auch nicht er will mit dieser frau nichts zu tun haben
Lucyette
Lucyette | 09.01.2009
8 Antwort
habs schon 5 mal durchgelesen..
und versteh immer noch nicht was dein Anliegen ist!!
Dayday77
Dayday77 | 09.01.2009
7 Antwort
bist
wohl sehr aufgeregt wa aber verstehe nicht...wenn du positiv bist freust du dich und wenn negativ weiter sexeln..oder wie lieb gesagt
centurifox5
centurifox5 | 09.01.2009
6 Antwort
da
bleibt dir aber leider nichts anderes über, als abwarten und tee trinken.... kurze frage, bestreitet dein mann die vaterschaft....?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
5 Antwort
???
versteh ich auch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
4 Antwort
Hä?
was für´n test und wer ist "mit ihr"?
MataHari
MataHari | 09.01.2009
3 Antwort
Worum geht
es denn hier?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
2 Antwort
Leider,
leider nichts, bis das Baby da ist, dann kann man erst nen Papi- Test machen!
Creepie2506
Creepie2506 | 09.01.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Wie würdet ihr das machen?
07.01.2009 | 7 Antworten
Wie würdet ihr euer kind taufen lassen
01.12.2008 | 3 Antworten
impfung- was würdet ihr raten
14.11.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading