Kompliziert

Lucyette
Lucyette
09.01.2009 | 13 Antworten
eine Frau behauptet von meinem Lebensgefährten Schwanger zu sein. Nach der berechnung nach könnte es sogar stimmen, sie behauptet sie sei in der 9 Woche, was kann ich tun, ich bin so ratlos und enttäuscht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ich hoffe...
für dich das sie nur blöfft, ich weiß ja nicht warum , aber manche Frauen sind so um den Partner zu halten.. Ich wünsch dir viiiiieellll Glück... angie
angie7884
angie7884 | 09.01.2009
12 Antwort
ich kann ihn nicht einmal
verurteilen, er sagte er hat verhütet und meint die Frau versucht mit allen mitteln uns auseinanderzu bringen, die ist krank, aber ich leide, weil ich n icht weiss obs tatsächlich die wahrheit ist oder nicht...
Lucyette
Lucyette | 09.01.2009
11 Antwort
das schlimme
ist dabei, wenn das stimmen sollte, dann hat er es geschaft uns beide fast zur gleichen zeit zu schwängern. heul. wir haben schon ein gemeinsames kind. ;) schäm ...heute um 16 Uhr kommt sie, ich möchte die bestätigung haben ob dies stimmt das sie schwanger ist, wir machen einen test zusammen
Lucyette
Lucyette | 09.01.2009
10 Antwort
Würd erst mal
sagen das sie es nachweisen soll das sie überhaupt schwanger ist. Kann ja leicht sein das es gar nicht war ist. Naja und wenn es wirklich so ist das sie schwanger ist dann kann man momentan nicht viel tun und wenn das Kind da ist einen Test machen. Ach ja und dann würd ich wenn es mein Lebensgefährte wär mal sauber die Leviten lesen und ihn ganz schön bestrafen für das was er überhaupt getan hat.
ellu
ellu | 09.01.2009
9 Antwort
Ja, er war mit ihr im Bett....komplizierte geschichte
wir hatten uns eine auszeit genommen und die frau versucht seit dem mit allen mitteln ihn zurückzubekommen
Lucyette
Lucyette | 09.01.2009
8 Antwort
Oh du Arme...
ist ja schrecklich..Ich hoffe für dich das er doch nicht der Vater ist.Ist ja das schlimmste was passieren kann, erst geht der Mann fremdund dann ist DIESE andere auch noch schwanger!!Ich wünsch dir alle Kraft der Welt.
angie7884
angie7884 | 09.01.2009
7 Antwort
hallo
Wie geht das denn, ich denk es is DEIN Lebensgefährte? Machen kannst du da aber nich viel, außer die Wahrheit rausfinden oder abwarten bis das kleine da ist u nen Vaterschaftstest machn! Sorry! Liebe Grüße
peppels2512
peppels2512 | 09.01.2009
6 Antwort
blöde Frage
was sagt Dein Lebensgefährte dazu ? ich meine machen kannst Du eh nichts dagegen - ich denke es müsste dann eine Regelung getroffen werden bzw. einen Vaterschaftstest nach der Geburt Wie steht Dein Partner dazu ? Wäre sicherlich erst mal wichtig dies mit ihm zu klären
evamaria2
evamaria2 | 09.01.2009
5 Antwort
wow, das ist ja krass...
was sagt dein freund dazu? das wäre nicht so leicht wenn das so wäre denke ich.
michaela0705
michaela0705 | 09.01.2009
4 Antwort
was sagt dein Partner dazu
würde das erst mal mit ihm bereden...ich drück die daumen das es nicht stimmt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
3 Antwort
abwarten,
was der Vaterschaftstest bringt. Was anderes wird dir grad nicht übrig bleiben. Auch, wenns doof ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
2 Antwort
was sagt denn
dein freund dazu?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
1 Antwort
ist er mit ihr
in die kiste gegangen?
tigerminchen
tigerminchen | 09.01.2009

ERFAHRE MEHR:

komplizierte schwangerschaft
07.10.2008 | 3 Antworten
Adoption schnell und unkompliziert!
07.10.2008 | 1 Antwort
WARUM sind männer so kompliziert?
21.09.2007 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading