Launemaus

Autorin

Launemaus

Hier findest du alle Fragen von Launemaus
Welchen Buggy favorisiert ihr?
N`Abend an euch alle, ich bin auf der Suche nach nem einfach lenkbaren, schnell und klein z ..
Launemaus am 20. 02. 2010 um 21:07h | 12 Antworten
Wo finde ich eine gute Bodenmatte für`s Baby..
N`Abend ihr Lieben, seit ich in der letzten Spielgruppenstunde auf einer yogamattenähnlich ..
Launemaus am 11. 02. 2010 um 23:17h | 1 Antwort
Noch immer kein Zyklus nach Geburt
Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit melde ich mich hier mal wieder. Meine Kleine ist jetzt g ..
Launemaus am 09. 02. 2010 um 20:54h | 8 Antworten
Noch immer ohne Zyklus?
Mädels, helft mir mal bitte. Meine Motte ist jetzt knapp 7 Monate alt und wurde 6 Monate von ..
Launemaus am 02. 12. 2009 um 23:00h | 3 Antworten
Wie lange habt ihr euren Mäusen Vigantolette..
Danke für eure Antworten!
Launemaus am 23. 08. 2009 um 22:05h | 6 Antworten
kaltschweißige Hände und Füße
Hallo ihr Lieben, meine Kleine (14 Wochen alt) hat in der letzten Zeit oft richtig klatschnas ..
Launemaus am 19. 08. 2009 um 18:50h | 2 Antworten
Also, das ist so
.. seit ein paar Tagen trinkt meine Maus (3 1/2 Monate alt, wird voll gestillt) nicht mehr so ..
Launemaus am 14. 08. 2009 um 0:15h | 1 Antwort
Babys erstes lautes Lachen
Hallo ihr Nachtschwärmer ;o) wie alt waren eure Mäuse beim ersten lauten Lachen? In welch ..
Launemaus am 29. 07. 2009 um 1:01h | 2 Antworten
Bin grad so unsicher, muss mal jammern
Meine Maus ist jetzt fast 11 Wochen alt. Z.Zt. spielt sie gern mit ihren Fingerchen, die sie v ..
Launemaus am 22. 07. 2009 um 21:52h | 5 Antworten
Schnupfen mit 9 Wochen-bin so unsicher : o(
Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus kränkelt seit gestern zum ersten Mal :o( Sie hat einen ..
Launemaus am 10. 07. 2009 um 14:20h | 3 Antworten
Schutzkappen für Schnuller(ketten)?
Hallo ihr Lieben, wollte mal fragen, ob es Schutzkappen gibt, die man am Schnuller einer Schn ..
Launemaus am 06. 07. 2009 um 12:51h | 5 Antworten
Ne Weihnachtsfrage im Sommer ;o)
Hallo ihr Lieben, es ist ja noch eine Weile hin, aber ich beschäftige mich bei diesen Extrem ..
Launemaus am 02. 07. 2009 um 21:13h | 5 Antworten
blau um den Mund herum
hallo ihr Lieben, meine kleine (6 Wochen alt) schien mir heute um den Mund herum etwas blä ..
Launemaus am 20. 06. 2009 um 23:05h | 11 Antworten
Warum ist das so?
Meine Kleine ist 6 Wochen alt. Seit gestern schnuffelt sie immer sehr intensiv an meinem Hals ..
Launemaus am 17. 06. 2009 um 21:53h | 2 Antworten
im Auftrag meiner Freundin
hat jmd. von euch Erfahrung mit Unterhaltsvorschuss bei unbekanntem Vater? Sie ist nämlich in ..
Launemaus am 08. 06. 2009 um 23:15h | 7 Antworten
mal was zur Brust
Bin echt depri :o( Meine Maus ist jetzt 4 wochen alt und wird von mir voll gestillt. Jetzt hab ..
Launemaus am 08. 06. 2009 um 22:15h | 9 Antworten
Cola in der Stillzeit?
..sorry, aber hab gerade so einen Jieper darauf .. Was meint ihr? Ist ja nun schon von je her ..
Launemaus am 06. 06. 2009 um 22:56h | 12 Antworten
Schluckauf bei Säuglingen
Meine Kleine (wir morgen 4 Wochen alt) leidet täglich mehrfach darunter und ich würde ihr so ..
Launemaus am 04. 06. 2009 um 15:59h | 5 Antworten
betrifft Rückbildung
Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus wird am Freitag 4 Wochen alt und nun steht langsam die ..
Launemaus am 01. 06. 2009 um 21:19h | 4 Antworten
Aalso
Was denkt ihr: ist es unbedenklich, wenn ich in einen Behälter mit bereits tiefgefrorener Mut ..
Launemaus am 31. 05. 2009 um 20:33h | 5 Antworten
1 von 4
»