Noch immer kein Zyklus nach Geburt

Launemaus
Launemaus
09.02.2010 | 8 Antworten
Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit melde ich mich hier mal wieder. Meine Kleine ist jetzt genau 9 Monate alt und ich habe noch immer keine Spur von Regel oder Eisprung bei mir feststellen können. Ich stille sie zwar noch nachts/morgens, aber den weit größeren Teil ihrer Ernährung machen Mittags-, Nahmittags- und Abendbrei aus (bei denen ich nicht zusätzlich stille).
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis der Zyklus wieder da war? Haltet ihr 9 Monate noch für "normal" oder sollte ich mir doch Gedanken machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Vielen Dank euch allen!!
Na dann kann ich ja doch noch ganz beruhigt die Zeit "ohne" genießen ;o)
Launemaus
Launemaus | 09.02.2010
7 Antwort
ich nochmal
Bei meinem Großen hatte ich nach 3 Monaten wieder meine Tage bekommen... aber nur weil ich beim Impfen war-die 10 Jahresimpfung war dran. Man hab ich mich danach geärgert. Hätte ich das gewußt, das ne Impfung den Eisprung auslösen kann hätte ich damit gewartet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2010
6 Antwort
hi
mein Kleiner ist jetzt 10 Monate alt und bei mir hat sich in diese Richtung auch noch nichts getan. Würde mir keine Sorgen machen... Genieß die Zeit ohne...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2010
5 Antwort
Hallo
Meine Fä meinte, es sei normal, wenn man stillt, das viele Frauen die Regel nicht bekommen. Ich gehöre da leider nicht dazu :-(. Also denke ich, ist das normal... Sei froh darüber!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2010
4 Antwort
jetzt 8 Monate
und habe gerade meine Mens bekommen- wahrscheinlich hast du einfach noch viel Prolaktin Hormone im Blut. Da ist das dann erstmal normal. Ich würde einfach noch 1 Monat warten-oder wenn du Schmerzen hast dann natürlich eher zum Arzt. Aber solange du noch ein bischen stillst kann alles möglich sein. Denn solange man stillt-gibts Prolaktin, bei dem einen mehr bei dem anderen weniger. Hahah bei mir wohl weniger, denn ich stille noch fast voll. Hoffe konnte dir helfen, schöne Woche noch.
Brittifee
Brittifee | 09.02.2010
3 Antwort
menstruation
hi, also ich habe ein ganzes jahr meine tage nicht gehabt, und war auch ehrlich gesagt ganz froh drüber :-))
stef84
stef84 | 09.02.2010
2 Antwort
Hi
Hi, mach dir keine Gedanken, meine Bekannte ist Frauenärztin. Sie meint es kommt es nach ein paar Wochen wenn du abgestillt hast. Lg, Sabrina PS: Kannst ja trotzdem deinen Frauenarzt mal fragen. Schönen Abend noch
Brinchen_21
Brinchen_21 | 09.02.2010
1 Antwort
naja
ob normal weiss ich nicht. ich hatte genau einen monat nach geburt wieder relmässig die mens trotz voll stillen in den ersten 9 monaten, aber frag domal den arzt
1xmama
1xmama | 09.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann beginnt ein Zyklus&wo bin ich?
13.07.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading