Welchen Buggy favorisiert ihr?

Launemaus
Launemaus
20.02.2010 | 12 Antworten
N`Abend an euch alle,

ich bin auf der Suche nach nem einfach lenkbaren, schnell und klein zusammenklappbaren, praktischen .. -sprich DEM perfekten Buggy. Was haltet ihr vom Quinny Zapp?
Danke schon mal für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Launemaus
hast du schonmal bei Babywalz geschaut? Da kann man doch gut vergleichen und vielleicht lassen die einen ja auch mal so ein Ding auf und zu klappen - ich weiß, dass die einen leider keine Proberunden drehen lassen. Ich hab nen Kombikinderwagen und hoffe, dass ich den noch ne ganze Weile nutzen kann.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 20.02.2010
11 Antwort
Puuuuuuuuuuuh... ;o)
da habe ich was losgetreten. Bin jetzt ganz schön ratlos. Mädels, bitte helft mir weiter und stimmt ab. Meine Maus wird mir langsam echt zu schwer für die Manduca... *schnüff* und lieben Dank euch allen!!!!!!!
Launemaus
Launemaus | 20.02.2010
10 Antwort
knorr
ich hab einen von knorr und bin super zufriedne
sabrinaSR
sabrinaSR | 20.02.2010
9 Antwort
ich hab noch gar kein erfahrung,
aber hab mir mal ein paar hübsche kinderwagen und buggys bei amzone angesehen.ob die gut sind weis ich aber leider nicht.
pueppivw
pueppivw | 20.02.2010
8 Antwort
...
Lol ich kann dir bios jetzt nur was nicht empfehlen weil wir DEN BUGGY bis jetzt auch noch nicht gefunden haben.... Haben seit vorgstern den 4ten. So der Herlag Buggy Delux is nix also einen halben Winter überlebt er dann is schluss und er macht nen Spagat samt Kind aber im sommker war er 1A ABC Design/Avanti Moving Light Kiwi black is auch nich den haben wir siet vorgstern und uns sind die hinterräder schon abhanden gekommen. Dann hatten wir noch einen von crappi der wra auch nach ein paar Wochen an der Sitzfläsche gerissen udn der hatte für uns 120 stolze Euros gekostet. Naja dann ahtten wir noch einen Super Sportwagen Chicco Pick Uop hies er glaub ich der war echt klasse is halt nur net so klein und praktisch wie ein Buiggy aber für Wald und Wiesen ist er absolut das beste.
MilanLee2009
MilanLee2009 | 20.02.2010
7 Antwort
Vielen Dank euch allen
...puh, da wird die Entscheidung schwer. Aber eine ist ja auch schon dank euch getroffen: ein Quinny wird es nicht
Launemaus
Launemaus | 20.02.2010
6 Antwort
...
Habe einen von MacLaren, nachdem mein Buggy von Hauck die Grätsche gemacht hat. Und der ist echt toll. Leicht und wendig, sogar auf Kopfsteinplaster ok. Kann ich nur empfehlen.
deeley
deeley | 20.02.2010
5 Antwort
...
also ich würde dir auch vom quinny abraten finde die kinder sitzten da total beschissen drinnen und wie gesagt ist ein reiner sitzt buggy. ich habe mir den peg perego p3 geholt und bin sehr zufrieden damit hat auch bei stiftungwarentest gewonnen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2010
4 Antwort
@Launemaus
Bitteeeeeee
Mona19_84
Mona19_84 | 20.02.2010
3 Antwort
...
Vielen Dank dir. Werd ich gleich mal googlen ;o)
Launemaus
Launemaus | 20.02.2010
2 Antwort
Hallo !
Hallo ! Also ich kann dir nur den mon fit von babywelt empfehlen... er lässt sich super fahren und ist ohne weiteres mit kind auf dem arm auf zu falten oder wieder zusammen zu klappen .... vom quinny kann ich nur abraten da er total wackelig ist und man das kind nicht mal legen kann ...außerdem hat der mon fit ein kleines körbchen drunter wo man die nötigen kleinteile wunderbar verstauen kann....Er kostet ca 119 euro je nach dem wo man ihn kauft ! Lg mona
Mona19_84
Mona19_84 | 20.02.2010
1 Antwort
also ich mag diese buggy marke nicht
aber ich habe einen von herlag den city buggy delux und ich bin sehr sehr sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen^^ lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2010

ERFAHRE MEHR:

wielange sassen eure kleinen im buggy?
24.07.2011 | 6 Antworten
hat jemand den "bruin buggy mic"?
23.07.2011 | 6 Antworten
Wofür braucht man nen Buggy
17.03.2011 | 11 Antworten
ab wann saßen eure kleinen im buggy?
26.12.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading