Cola in der Stillzeit?

Launemaus
Launemaus
06.06.2009 | 12 Antworten
..sorry, aber hab gerade so einen Jieper darauf .. Was meint ihr? Ist ja nun schon von je her nicht gerade zu empfehlen und jetzt in der Stillzeit? Schadet es ein Glas zu trinken? Bei mir kämpfen grad Kopf und Bauch ..
LG, launemaus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
cola trinken...
... gegen 1 glas ist nichts einzuwenden... mache ich auch mal ab & zu prost... & genieß das glas
mami_28
mami_28 | 06.06.2009
11 Antwort
ihr werdet es überleben!
Mach kein Quatsch, du kämfst gegen ein Glas Cola??? Trink es aus und freu dich dran!
Strandsophie
Strandsophie | 06.06.2009
10 Antwort
Schadet nicht
Wenn du sehr viel trinkst kann es sein das deine Maus bissel wach davon wird. Meine Hebamme hat mir sogar empfohlen jeden Tag Kaffee zu trinken hihi da hab ich mich gefreut. lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 06.06.2009
9 Antwort
Jippie!!!
Dankeschön für all eure Absolutionen ;o) Na dann PROST, ich muss mal schnell den Drang befriedigen *LOL*
Launemaus
Launemaus | 06.06.2009
8 Antwort
aaach
ich sehdas nich so eng. Kaffe darf man auch trinken. Auf meinen Kleinen hat es noch keine Auswirkungen gehabt.
Mala
Mala | 06.06.2009
7 Antwort
hei
direkt nach dem stillen darf man ein glässchen trinken....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
6 Antwort
hmmmmm
schwere Frage. ich stille zwar nicht denke aber das ein Glas nicht so schlimm sein wird. Ein Glas sekt ist ja hin und wieder auch erlaubt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
5 Antwort
ich habe auch immer durst auf cola
bin schwanger und ab und zu gönne ichs mir auch man kann ja nicht auf alles verzichten..
Cilek
Cilek | 06.06.2009
4 Antwort
Also meinem
Schatz hat es nicht geschadet, hab auch Kaffee, Fanta und sonstiges zu mir genommen... LG
Schnukki83
Schnukki83 | 06.06.2009
3 Antwort
Ich denke mal,
dass ein kleines Glas Cola nicht schadet, Alkohol wäre viel schlimmer.
Wichtelchen
Wichtelchen | 06.06.2009
2 Antwort
Cola
Hi, ich kenn das nur zu gut, also gegen ein Glas ist weiß gott nix einzuwenden, hab ich auch schon mehrmals gemacht.
kati3010
kati3010 | 06.06.2009
1 Antwort
Ein kleines Glas
wird schon nicht schaden. Ist halt Koffein drin. Nicht das deine Maus zu wach wird
krenz82
krenz82 | 06.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Kinder und Coca Cola
02.03.2011 | 39 Antworten
linsen in der stillzeit
13.10.2010 | 6 Antworten
Zu viel Cola wehen auslöser?
16.08.2010 | 15 Antworten
Halsentzündung in Stillzeit
10.06.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading