LadyMary

Autorin

LadyMary

Hier findest du alle Fragen von LadyMary
Nachts trocken werden - suche Trainers (Stoff..
Hallo ihr lieben, ich war lange nicht hier, hab aber mal eine Frage. Meine Tochter ist 3 un ..
LadyMary am 11. 12. 2012 um 11:06h | 8 Antworten
Vorstellungsgespräch wegen kranken Kind abge..
Hallo, hat vielleicht hier jemand Verstädnis und meint das ich das richtige getan habe? Me ..
LadyMary am 01. 03. 2012 um 19:49h | 23 Antworten
Milchflasche
Hallo ihr lieben, hab mal eine Frage. Meine Tochter wird jetzt im November 2. Sie trinkt mo ..
LadyMary am 04. 11. 2011 um 21:47h | 20 Antworten
Handarbeiten
Hat jemand eine Idee wo man Handarbeiten vertreiben kann? Meine Tochter hat soviel Spaß an de ..
LadyMary am 31. 10. 2011 um 21:44h | 3 Antworten
Erster Kita Tag Mama nicht glücklich
Hi, muss mal was loswerden. Hab nix gefunden, was mir weiter hilft. Meine Süße wird im No ..
LadyMary am 24. 08. 2011 um 12:33h | 9 Antworten
Frage wegen Scheidung bzw Kosten dafür
Hallo, gibt es hier zufällig Anwälte oder Leute die mir zum Thema Kostenteilung der Schei ..
LadyMary am 18. 08. 2011 um 19:07h | 0 Antworten
Kein 2 Kind?
Gibt es hier auch Mamis die kein 2. Kind wollen? Gibt ja die typischen Fragen, wann ist der ri ..
LadyMary am 02. 08. 2011 um 13:22h | 24 Antworten
Was macht ihr heute so bei dem Wetter?
Was macht ihr denn bei Regen in Berlin mit einem 1,5 jährigem Kind? Hab keine Lust den gan ..
LadyMary am 21. 07. 2011 um 13:07h | 5 Antworten
Elterngeld
Hi, ich weiß solche Frage nerven immer, aber ich will mal was allgemeines wissen. Bei m ..
LadyMary am 28. 06. 2011 um 12:07h | 12 Antworten
Kind auf meinen Zahn gestürzt
Guten Abend, ich musste heute mal spontan zum Zahnarzt, da meine Kleine heute morgen meinte s ..
LadyMary am 31. 03. 2011 um 19:16h | 1 Antwort
Kein Mittag mehr!
Hallo ihr lieben, brauche Hilfe. Meine Kleine hat am Dienstag schlimm gebrochen und seit Do ..
LadyMary am 21. 03. 2011 um 20:17h | 4 Antworten
1-jährige mag nach Brechdurchfall keine Milc..
Hallo ihr lieben Mamis, brauch mal Hilfe, meine Kleine hat bis vor ihrem Brechdurchfall Kin ..
LadyMary am 18. 03. 2011 um 19:06h | 2 Antworten
Scheidung! Hilfe wegen Anwaltskosten
Hallo ihr lieben, hoffe mir kann irgendjemand irgendwie helfen. Also kurz zur Geschichte .. ..
LadyMary am 04. 03. 2011 um 12:42h | 1 Antwort
Hauck Apollo 3 Buggy
Hallo, wir haben ein Problem mit dem Vorderrad, weiß jemand wo man schnell und günstig Er ..
LadyMary am 30. 01. 2011 um 20:29h | 0 Antworten
Unternehmungen in Berlin
Hallo ihr lieben, meine Eltern wollen uns im Februar ein Wochenende besuchen kommen, wollen ..
LadyMary am 28. 01. 2011 um 8:53h | 2 Antworten
Wer kommt aus Berlin Marzahn und hat heute ni..
Hallöchen, wohne in Berlin Marzahn und das Wetter ist ja nicht ansprechend. Wer hat Lust s ..
LadyMary am 20. 12. 2010 um 10:13h | 3 Antworten
Was macht ihr heute so bei dem Wetter?
Hallo ihr lieben, was macht ihr heute so? Mir ist langweilig mit der Kleinen zu Hause, aber ..
LadyMary am 20. 12. 2010 um 10:03h | 7 Antworten
jemand aus Marzahn hier der mir mal Starthilf..
HILFE! Mein Auto steht seit Tagen und die Batterie ist runter. Bin mit Kind allein zu Haus. ..
LadyMary am 03. 12. 2010 um 12:16h | 5 Antworten
Krabbel-bzw Sielgruppe in Marzahn gesucht
Meine Kleine ist fast ein Jahr und wir suchen Mamis die auch noch zu Hause sind und vielleicht ..
LadyMary am 09. 11. 2010 um 11:59h | 0 Antworten
Schlaf mit einem Jahr
Hallo, meine Kleine wird jetzt im November ein Jahr und treibt mich zur Zeit in den Wahnsinn. ..
LadyMary am 08. 11. 2010 um 9:01h | 3 Antworten
1 von 4
»