KleineJohanna

Autorin

KleineJohanna

Hier findest du alle Fragen von KleineJohanna
Buggy wie Quinny Zapp - gibt es bessere?
Hallo zusammen, ich suche einen Buggy, der sich sehr klein zusammenlegen lässt, nicht viel ..
KleineJohanna am 29. 10. 2009 um 14:29h | 3 Antworten
HILFE! Meine Kleine ist total unruhig und wei..
Hallo zusammen, bin momentan am verzweifeln da meine Kleine, 8 Monate, permanent so unruhi ..
KleineJohanna am 25. 05. 2009 um 17:28h | 3 Antworten
Hilfe! Meine Kleine isst keinen Brei
.. bin echt verzweifelt. Sie ist jetzt im 8. LM. Habe sie 6,5 Monate voll gestillt und stille ..
KleineJohanna am 18. 04. 2009 um 15:00h | 6 Antworten
Welche Pre-/Folgenahrung?
Hallo, habe meine Kleine jetzt nach 7 Monaten fast abgestillt. Welche Pre-/Folgenahrung ..
KleineJohanna am 16. 04. 2009 um 17:19h | 3 Antworten
Abstillen - wie habt Ihr das gemacht?
Hallo zusammen, habe jetzt fast 7 Monate voll gestillt und bin gerade dabei, die Kleine abz ..
KleineJohanna am 28. 03. 2009 um 4:16h | 3 Antworten
Abstillen - welche Pre Nahrung bzw Folgemilch..
Hallo Ihr Lieben, nach jetzt fast 7 Monaten möchte ich abstillen. So langsam macht mein Kà ..
KleineJohanna am 28. 03. 2009 um 4:06h | 1 Antwort
Babytreffen mit Bronchitis
Hallo zusammen, morgen habe ich wieder ein Treffen mit 5 Frauen und ihren Babys. Eines der ..
KleineJohanna am 11. 02. 2009 um 12:58h | 2 Antworten
Babytreffen mit Bronchitis
Hallo zusammen, morgen habe ich wieder ein Treffen mit 5 Frauen und ihren Babys. Eines der ..
KleineJohanna am 11. 02. 2009 um 12:57h | 1 Antwort
Abpumpen für Altweiber ;-) - Wieviel?
Hallo zusammen, der Countdown läuft, ich habe meine Kleine demnächst 6 Monate voll gestil ..
KleineJohanna am 11. 02. 2009 um 11:53h | 3 Antworten
Abpumpen für Altweiber ;-) - Wieviel?
Hallo zusammen, der Countdown läuft, ich habe meine Kleine demnächst 6 Monate voll gestil ..
KleineJohanna am 11. 02. 2009 um 11:53h | 1 Antwort
Ab wann dürfen Babys in einen Fahrradanhäng..
.. meine Kleine ist jetzt 5 Monate alt. Und welche Anhänger könnt Ihr empfehlen? LG
KleineJohanna am 09. 02. 2009 um 13:59h | 3 Antworten
Wie oft badet Ihr Eure Mäuse?
.. meine Kleine ist jetzt 5 Monate alt und bisher habe ich sie 1 x die Woche gebadet. Allerdi ..
KleineJohanna am 05. 02. 2009 um 12:10h | 8 Antworten
Mit der Beikost beginnen - mit was?
Hallöchen, mit welchem Brei habt Ihr begonnen? Ich werde Anfang März so langsam anfangen, ..
KleineJohanna am 05. 02. 2009 um 11:11h | 8 Antworten
Baby beginnt gerade Daumen zu lutschen, wie n..
Hallo, meine kleine Maus lutscht seit ein paar Tagen so richtig am Daumen. Sie ist jetzt 5 ..
KleineJohanna am 30. 01. 2009 um 14:06h | 6 Antworten
Gläschen oder selbst kochen?
.. wie macht Ihr das? Meine Kleine ist jetzt 18 Wochen alt. Ich möchte 6 Monate voll stil ..
KleineJohanna am 11. 01. 2009 um 12:43h | 8 Antworten
Fieber-Thermometer für's Ohr
Ich möchte mir ein Fieberthermometer für's Ohr oder Stirn zulegen. Könnt Ihr eins empfehle ..
KleineJohanna am 18. 12. 2008 um 12:39h | 11 Antworten
Herztonfigur von Dodo
.. lohnt sich sowas noch bei einem Baby von 3 Monaten? Oder hat es die Mutterbauchgeräusche ..
KleineJohanna am 17. 12. 2008 um 10:00h | 1 Antwort
Hare färben während der Stillzeit
.. darf man das? Also ich würde mir gerne meine Haare wieder etwas aufhellen lassen da sie n ..
KleineJohanna am 09. 12. 2008 um 14:30h | 6 Antworten
Baby baden und massieren
.. wann am besten? Lieber Morgens, Mittags oder Abends? Wann entspannt es Eurer Meinung nach ..
KleineJohanna am 08. 12. 2008 um 18:52h | 9 Antworten
Baby hinsetzen - wann?
Hallo zusammen, meine Kleine ist nun 10 Wochen alt und wird langsam richtig mobil. Sie stra ..
KleineJohanna am 24. 11. 2008 um 13:20h | 13 Antworten
1 von 3
»