Hare färben während der Stillzeit

KleineJohanna
KleineJohanna
09.12.2008 | 6 Antworten
.. darf man das? Also ich würde mir gerne meine Haare wieder etwas aufhellen lassen da sie nach der Schwangerschaft richtig dunkel geworden sind leider. Aber wenn das in der Stillzeit gefährliche Auswirkungen auf die Kleine haben könnte, lasse ich das lieber sein ..

LG :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
@ Nadine12: Kannst Du mir sagen, wo der Beitrag von gestern zu finden ist? Also ich bin hin- und hergerissen. Hatte mir auch am Ende der Schwangerschaft die Haare mit Strähnchen blondiert... Aber jetzt habe ich halt Angst, dass die Inhaltsstoffe in die Milch gelangen und die Kleine das dann trinken muss. Meine Freundin hat Ihre Haar während der Stillzeit auch getönt und viele andere auch, die ich kenne.... Hmmm
KleineJohanna
KleineJohanna | 09.12.2008
5 Antwort
Hallo
Also ich würde nie mehr färben wenn ich stille, habe das auch gemacht und habe nun totalen Haarausfall und das ist viel nerviger! das bekommt den Haaren üerhaupt nicht, weil einen ja eh schon durch das stillen vieles entzogen wird!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
4 Antwort
hmm
Also ich habe gelesen, dass man es lieber sein lassen soll - wegen der Dämpfe. Die Farbe soll dann auch nicht so angenommen werden. Ich bin schwanger und kann nicht komplett auf das Färben verzichten... Würd ja irgendwann totak beschuert aussehen . Deshalb lasse ich mir immer Stränchen machen ... So ne Mittel-Lösung. Alles Liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
3 Antwort
Ach ja
am ende der SS hab ich sie auch gefärbt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
2 Antwort
Ich hab
auch überlegt zu färben. War dann man Samstag beim Frisör und der hat mir davon abgeraten. Hab sie mir dann nur geschnitten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
1 Antwort
Also
ich habs sogar während der Schwangerschaft gemacht, aber dazu gibts hier ganz schön unterschiedliche Meinungen, die Diskussion hatten wir glaub ich gestern schon mal... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Hare Färben in der Schwangerschaft?
29.09.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading