Keithy_Rose

Autorin

Keithy_Rose

Hier findest du alle Fragen von Keithy_Rose
könnten das wehen sein? wenn ja wie verstär..
Huhu, bin nun 35+0 also 36te woche. War gestern beim Arzt und da waren schon bisschen Wehen au ..
Keithy_Rose am 10. 03. 2011 um 17:03h | 11 Antworten
Mein Körper verarscht mich- -
Huhu, seit knapp 2 stunden verarscht mich mein Körper, srry das ich das so ausdrücke. Lie ..
Keithy_Rose am 03. 03. 2011 um 17:44h | 6 Antworten
Beckenschmerzen, kann nicht mehr: -(
Hi, hab mal ne frage. Hab schon seit wochen beckenschmerzen, in letzter zeit wird es schlim ..
Keithy_Rose am 28. 02. 2011 um 21:17h | 12 Antworten
angst im dunklen oder doch was anderes?
Weis ned ob ich in der richtigen Kategorie bin, wenn nicht bitte verschrieben. Hi wollt m ..
Keithy_Rose am 12. 02. 2011 um 1:51h | 5 Antworten
hat das was zu bedeuten?
huhu, ich komm nicht direkt zum wesendlichen sondern erzähl mal von dem tag heute vieleicht h ..
Keithy_Rose am 09. 02. 2011 um 0:00h | 6 Antworten
irgentwie hat mein pech ja nicht so wirklich ..
Huhu, Hab ja beim letzten mal geschrieben das ich mit Gebärmutterhalsverkürzung und Trichte ..
Keithy_Rose am 27. 01. 2011 um 17:28h | 0 Antworten
Durch die angst einbildung oder doch richtige..
Huhu, und zwar bin ich nun 28te woche und hab erfahren das mein gebärmutterhals nur noch 2,4 ..
Keithy_Rose am 14. 01. 2011 um 11:29h | 5 Antworten
Muskelkater im/am Muttermund?
(Da meine erste anfrage warscheinlich untergng schicke ich sie nochmal. Wäre schön wenn mir ..
Keithy_Rose am 25. 10. 2010 um 19:19h | 5 Antworten
Muskelkater im/am Muttermund?
Hi, Ich wollt mal fragen ob es sowas gibt am Muttermund, bin nun fast 16ten woche (2tes Kind) ..
Keithy_Rose am 25. 10. 2010 um 0:48h | 0 Antworten
Nova Ring
Hi, hab mal ne frage, ich benutze den Nova Ring(keinerlei Problehme mit)jetzt aber meine frage ..
Keithy_Rose am 12. 04. 2010 um 13:59h | 2 Antworten
Falsch Gekauft
Hi, meine maus wird am dienstag 5 monate und mein mann hat den falschen abendbrei gekauft, kan ..
Keithy_Rose am 06. 02. 2010 um 18:22h | 8 Antworten
auch mal brei ne flaschenmahlzeit verschieben..
normal bekommt meine maus so um die zeit nen brei, kann ich aber auch mal den brei mit der fla ..
Keithy_Rose am 20. 01. 2010 um 12:33h | 7 Antworten
was ist mit ihr los?
Huhu, also meine kleine maus ist nun 3 monate und 8 tage alt, die milchmenge für 3 monate war ..
Keithy_Rose am 17. 12. 2009 um 18:01h | 3 Antworten
Baden?
Hi, Ich habe vor 4 wochen meine tochter auf normalen wege entbunden, bin ziemlich gerissen un ..
Keithy_Rose am 06. 10. 2009 um 18:24h | 5 Antworten
Baden?
Hi, Ich habe vor 4 wochen meine tochter auf normalen wege entbunden, bin ziemlich gerissen un ..
Keithy_Rose am 06. 10. 2009 um 18:23h | 4 Antworten
17 tage altes baby und nun bald ein Katzenbab..
Hi, also meinte Tochter ist heute nun 17 tage alt, und gestern hat von meiner Schwiegermutter ..
Keithy_Rose am 26. 09. 2009 um 17:33h | 10 Antworten
hilfe keine kraft mehr, kann ned mehr : -( (t..
Bin nun 37+2 hab seit gestern mittag(?) durchgehend einen harten bauch,unregelmäßige wehen, ..
Keithy_Rose am 06. 09. 2009 um 14:19h | 4 Antworten
Gebärmutterhals verstrichen?
Hi, also erstmal vorab, ich rufe wegen den problehm auch morgen früh meinen FA an wollte nur ..
Keithy_Rose am 02. 09. 2009 um 19:42h | 6 Antworten
War das der Pfropfen wo den muttermund versch..
Hi, hatte heute auf der Toilette am Klopapier so leicht grünlich durchsichtiger Schleim. Man ..
Keithy_Rose am 06. 08. 2009 um 23:56h | 4 Antworten
Schmerzen in der rechten niere
Hi, ich bin nun in der 33ten woche.Sie ist seit knapp 2 wochen voll eingestellt in der hüfte ..
Keithy_Rose am 03. 08. 2009 um 9:14h | 2 Antworten
1 von 3
»