Falsch Gekauft

Keithy_Rose
Keithy_Rose
06.02.2010 | 8 Antworten
Hi, meine maus wird am dienstag 5 monate und mein mann hat den falschen abendbrei gekauft, kann ich den jetzt schon verfüttert oder soll ich noch warten da er ja erst eigendlich ab dem 6ten monat ist, im moment steht er noch im schrank.

Ich finde sie is ja eh schon weiter, normal spielen die doch erst mit 6 monaten mit den füßen oder? meine liegt da in der wippe da ich eigendlich im moment geschirr spüle und spielt die ganze zeit mit den füßen und schreit vor freude. Naja und brabbelt, aber das tut sie schon länger :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
---
Wenn sie am Dienstag 5 Monate alt ist, ist sie dann schon im 6. Monat ! LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2010
7 Antwort
Meine Maus
hat mi 5 Monaten die Breie für den 6ten Monat gegessen :-) Der Arzt hat gesagt das ist ok :-)
hausweib
hausweib | 06.02.2010
6 Antwort
Ab dem 6. Monat
sind ja oft Gluten enthalten in den Breis. Und das wäre vor dem 6. Monat nicht sooo gut, wegen Unverträglichkeit. Guck mal auf die Packung, was drauf steht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2010
5 Antwort
@Keithy_Rose
wenn sie 5 Monate alt ist, ist sie im 6. Lebensmonat, dann hat sie 5 Monate vollendet und somit zähl die Nahrung für ab dem 6. Monat quasi ab dann wenn sie 5 Monate alt ist
Blue83
Blue83 | 06.02.2010
4 Antwort
...
ne dienstag ist sie im 5! das wäre 1 monat zu früh
Keithy_Rose
Keithy_Rose | 06.02.2010
3 Antwort
Brei
das sind ja alles nur Richtwerte, ich würde es auch versuchen, endweder sie ißt es oder nicht mehr kann dir da nicht wirklich passieren
Blue83
Blue83 | 06.02.2010
2 Antwort
---
Dann bekommt sie eben 3 Tage früher schon den Brei ab dem 6.Monat. Sollte kein Problem sein denn ab Dienstag ist sie ja im 6. Monat ! LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2010
1 Antwort
ich würde
ihn ihr schon geben habe ich bei meiner maus auch gemacht aber musst du wissen
RonjaW
RonjaW | 06.02.2010

ERFAHRE MEHR:

ET falsch berechnet?
22.09.2015 | 6 Antworten
hat jemand ein fertighaus gekauft
13.05.2015 | 15 Antworten
Kann ein Test, falsch Positiv anzeigen?
18.01.2014 | 8 Antworten
Hilfe! der Zahn wächst falsch .
07.08.2013 | 8 Antworten
Falschen Schwangerschaftstest gekauft !
12.06.2013 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading