was ist mit ihr los?

Keithy_Rose
Keithy_Rose
17.12.2009 | 3 Antworten
Huhu, also meine kleine maus ist nun 3 monate und 8 tage alt, die milchmenge für 3 monate war ihr zu wenig, also 200 ml hat leer getrunken und danach immer gemeckert, nun habe ich es hochgestuft auf 230ml für 5 monate, die drank sie die ganze zeit auch leer ohne danach zu meckern. aber seit ein paar tagen ist es so das sie am tag zwischen durch mal 100 ml drinn lässt. also als beispiel: morgens um 9.30(ca.) 230 ml um 12uhr(ca.) 130 ml um 17uhr(ca.) 130ml und dann um 21.30uhr (ca.) 230 ml. manchmal zwischen drin nochmal 130 ml(tagsüber), aber ned immer. und sie trinkt auch keinen tee, hab ihr schon zwischen drin tee angeboten das sie auch mal so was trinkt, aber das lehnt sie ganz ab. Und wenn ich versuch sie zu überreden noch die milch weiter zu trinken lässt sie es einfach rauslaufen und grinst uns dabei an, als wollte sie sagen: haltet mich ruhig für doof aber ich will ned mehr.

Ist das ok, oder sollte ich so schnell wie möglich mit ihr zum KA? also nach dem gefühl nimmt sie zu ihr passen die windeln bis 6 kilo ned mehr und beim letzten KAtermin vor knapp 3einhalb wochen hat sie 4970 Gramm gewogen.

Lg Keithy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
solange dein kind
zunimmt, ist alles in ordnung-witr haben ja auch nicht immer gleichviel hunger . auch ein stillbaby trinkt unterschiedlich viel.doch das bemerkt man dann nicht so, wie bei der fläschenernährung. alles gute! dreimalmami
dreimalmami
dreimalmami | 17.12.2009
2 Antwort
huhu
naja ich find es nur ein bisschen komisch da sie ja nachts bis zu 12 stunden durchschläft, und das ist so weit ich es im bekanntenkreis gehöhrt habe bei dennen ned so, aber meine mutter meinte das hat sie von mir, ich hätt das auch damals gemacht.
Keithy_Rose
Keithy_Rose | 17.12.2009
1 Antwort
hi
ich finds in ordnung, sie holt sich schon was sie braucht. meiner ist nun 6 monate und fast 10 kilo schwer und trinkt manchmal nur 100 ml und 3 stunden später dann 220 ml auch total unterschiedlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Karies bei 21 monate altem Mädchen?
23.04.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading