Gebärmutterhals verstrichen?

Keithy_Rose
Keithy_Rose
02.09.2009 | 6 Antworten
Hi, also erstmal vorab, ich rufe wegen den problehm auch morgen früh meinen FA an wollte nur eure meinung dazu höhren.

Heute vor eine woche war ich im KH nachschauen weil ich übelste Senk und Vorwehen hatte, da wurde festgestellt das mein Gebärmutterhals nur noch 1, 3 cm und mumu fingerkuppe weit offen war.
Hatte gestern auch wieder etwas vermehrt Senk und Vorwehen aber abgewartet, und seit heute morgen habe ich ein ganz komisches gefühl wenn ich sitze um es mal blöd zu erklären als würde ich der kleinen auf dem kopf sitzen. Und selbst im liegen habe ich das gefühl das die kleine nach unten drückt, das is ja normal mittlerweile mim nach unten drücken. Aber senk und vorwehen spüre ich kaum heute.

Bin nun 36+5.

Schonmal danke im vorraus.

Lg Keithy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
lol
ja schon, aber das thema is normal, also bei mir is nur das erste stückchen hart und danach weich. Muss aber zugeben ein bisschen habe ich angst falls sie nun kommt, ich freu mich drauf, aber sie is halt mein erstes und da hab ich halt angst davor, Hast du manchmal auch so eine längliche beule in der mitte des bauches wenn du grad vom liegen ins sitzen wechseln willst? also vom rückenliegen und dann beim hochgehen? hab das das erste mal in der badewanne endeckt wollt icih mich hinsetzten zum haarewaschen und auf einmal kommt da die beule. hab das mal meinem mann gezeigt der hat sich beim essen dann voll verschluckt.*G* lg jenny
Keithy_Rose
Keithy_Rose | 02.09.2009
5 Antwort
...
das ist ja witzig das du das sagst, ich muss auch schon seit WOCHEN mehrmals am Tag groß auf Toilette, meistens ist es nicht mal "hart".
Sandraaa
Sandraaa | 02.09.2009
4 Antwort
essen
also das mim essen hab ich auch, sogar wenn ich etwas zu viel getrunken habe, und ich muss seit knapp 2 wochen mehrmals am tag groß aufs klo bin das garned gewöhnt, bisher war bei mir nur alle 2 bis 3 tage 1 mal und da ich das shcon vor der ssw hatte sagte mein doc is das ned schlimm. danke sandra, hast 2 tage nach mir et *g* lg
Keithy_Rose
Keithy_Rose | 02.09.2009
3 Antwort
...
Huhu, bin 36+3 und hab auch das Gefühl schon "andere" Wehen als Senk- oder Übungswehen gehabt zu haben. War heute bei der Vorsorge, ist aber alles supi. Mein GMH war von Anfang an nur bei 3cm und im Moment hält er sich bei 1, 5cm. Mumu geschlossen. Aber mein FA meinte, es sind Senk- und Übungswehen! Und je nachdem wie das Köpfchen liegt drückt halt hier und da ziemlich unangenehm. Ich hab immer das Problem wenn ich gesessen habe das ich mich nicht gleich lang machen kann beim Gehen weil alles nach unten drückt. Naja, hoffentlich haben wir es bald geschafft! :D Kann ja trotzdem jederzeit losgehen... ;) lg
Sandraaa
Sandraaa | 02.09.2009
2 Antwort
*g*
wusste echt ned wie ich das anders erklären soll, ja werde ja auch morgen meinen FA anrufen, hab ja keine schmerzen nur wenn ich zu lange sitze, deswegen werde ich auch bis morgen früh abwarten. Naja einerseits wünsch ich mir ja das es losgeht denn die schwangerschaft war nicht einfach, aber andereseits will ich das sie noch etwas durchält, sind ja eigendlich nur noch 23 tage. Meine oma hat ja am telefon einen lachkrampf bekommen als ich ihr das erzählt habe mit dem gefühl auf dem köpfchen zu sitzten und meine oma lacht selten so. Danke mausi für deine recht schnelle antwort, hoffe es kommen noch weiter. Lg Keithy
Keithy_Rose
Keithy_Rose | 02.09.2009
1 Antwort
mhh..
also ich bin erst 30+0 , aber wie du es beschreibst das hört sich für mich an als geht es bald los bei dir^^ ich meine ich hab auch senkwehen...und das drücken nach unten kenn ich auch ;) aber ich hatte noch nicht das gefühl meiner maus aufn kopf zu sitzen *gg* vll sollte dein FA das nochmal anschauen ;) Eine gute zeit
Mausi600
Mausi600 | 02.09.2009

ERFAHRE MEHR:

sehr langer gebärmutterhals
16.01.2013 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading