Feyth

Autorin

Feyth

Hier findest du alle Fragen von Feyth
Wunder Po durchs Zahnen?
Mein kleiner zahnt seit 3 Tagen extrem (also der 1. steht kurz vorm durchbruch) Und seit 2 Tag ..
Feyth am 18. 09. 2009 um 19:56h | 4 Antworten
Sorry Mädels falsche Adresse!
Hier ist die richtige: http://www.mamiweb.de/gruppen/neuste.php#http://www.mamiweb.de/grupp ..
Feyth am 17. 08. 2009 um 20:57h | 2 Antworten
Wo bleiben die Anti-Übermuttis
Alle die sich mit dieser Gruppe angesprochen fühlen und gleichgesinnte zum Austausch suchen s ..
Feyth am 17. 08. 2009 um 20:52h | 5 Antworten
Gruppengründung "Die Anti-Übermuttis"
Alle Mütter die unsere Einstellung zum Leben teilen sind bei uns herzlich willkommen! lieb ..
Feyth am 16. 08. 2009 um 0:19h | 3 Antworten
Das muss ich dringend mal loswerden!
Ich finde die Idee eines solchen Forums eigentlich 'ne super Sache. Jedoch missfallen mir ..
Feyth am 15. 08. 2009 um 22:58h | 16 Antworten
Ab wieviel Grad gebt ihr Fieberzäpfchen?
Hallo Mamis, meine kleiner Hase hat gestern seine 2. Impfung bekommen und nun steigt so lan ..
Feyth am 08. 08. 2009 um 12:43h | 11 Antworten
Getränk zum Essen?
Hallo ich hab mal folgende Frage: Bietet ihr Euren Kleinen zum Essen etwas zu trinken an? ..
Feyth am 10. 07. 2009 um 20:11h | 8 Antworten
Nebenwirkung von 5-fach Impfung!
Hallo ihr Lieben, bin ganz besorgt. Mein Kleiner hat heut seine erste 5-fach Impfung bekomm ..
Feyth am 07. 07. 2009 um 20:17h | 9 Antworten
Wieviel Brei pro Mahlzeit?
Also mein kleiner kriegt jetzt seinen Mittagsbrei (Karotte) den ich aber immer selber koche un ..
Feyth am 02. 07. 2009 um 17:05h | 2 Antworten
wirksame Alternative zu Dentinox? und wie lan..
Also mein Kleiner quält sich schon seit circa 2 Wochen mit dem Zahnen und vor 2 Tagen ging es ..
Feyth am 27. 06. 2009 um 21:44h | 13 Antworten
Großer weißer Fleck am Kiefer eines 9 woche..
Mein Sohn hat seit über einer Woche Schmerzen im Mund vermute ich. denn er kaut ständig auf ..
Feyth am 08. 06. 2009 um 20:41h | 5 Antworten
Mein kleiner Schatz (8 Wochen) bekommt seinen..
und dann auch noch gleich einen Backenzahn ganz hinten am Ende. Nun hab ich das Problem das we ..
Feyth am 01. 06. 2009 um 21:36h | 20 Antworten