Getränk zum Essen?

Feyth
Feyth
10.07.2009 | 8 Antworten
Hallo ich hab mal folgende Frage:

Bietet ihr Euren Kleinen zum Essen etwas zu trinken an?

Also mein Keiner hat jetzt mit seinem Mittagbrei begonnen und isst ihn auch komplett auf. Nun hab ich aber irgendwie das Gefühl das seit dem die Windel nach dem Mittag viel zu lange trocken bleibt. und seine Fontanelle ist auch manchmal etwas eingefallen (wenn auch nur ganz minimal) Kann ich ihm denn einfach tee anbieten und wenn ja wann ist es besse? Davor oder danach?

Danke für die Antworten & für's Lesen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
reeee
also meiner trinkt beim essen nie..ich hab zwar immer was da ..aber er möchte nie was trinken .... eher dann ca ne halbe stunde nach dem essen ...also bevor er seinen mittagsschlaf macht...... ich gebe meinem immer 10 min vorm essen was zu trinken damit nicht das trinken schon vorher satt macht... naja und eben ne halbe stunde danach..... Zwischendurch bekommt er immer was.Meist tee oder verdünnten saft....und nachts wenner kommt bekommt er nur wasser ^^... er zieht dabei zwar ne gusche aber muss sein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
7 Antwort
hi
meine meckert wenn sie was trinken will ob beim essen oder danach ich biete es ihr dann auch immer an
melmag
melmag | 10.07.2009
6 Antwort
Hallo
also er braucht auf jeden Fall was zum Trinken. Bei uns gibt´s Fencheltee, oder von Alete den Früchtetee. Ansonsten gibts noch Fencheltee mit Apfelsaft oder wenn Säfte, dann nur 1:1 verdünnt.
noele1983
noele1983 | 10.07.2009
5 Antwort
Trinken ist wichtig
Hallo, gib ihm doch was nachdem Essen. Fencheltee oder Wasser. Trinken ist sehr wichtig. Auch zwischendurch immer wieder anbieten. Vorallem auch an heißen Tagen... Mann kann es auch so machen erst essen und dann trinken. Aber auch zwischen den Mahlzeiten viel trinken lassen.
3zicken
3zicken | 10.07.2009
4 Antwort
...
ich gebe nach der hälfte und nochmal zum schluß bzw vor dem nachtisch was zu trinken!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
3 Antwort
von früher ...
... kenne ich das nur danach trinken nur nach dem essen sonst füllt man den magen mit der flüssigkeit und das kind isst weniger im essen ist meistens ausreichende flüssigkeit wenn man sonst weiterhin zwischen den mahlzeiten das kind etwas zu trinken gibt so wie bei uns halt
weib1971
weib1971 | 10.07.2009
2 Antwort
ja auf jeden fall
was zum trinken anbieten. je nach dem wie er es möchte vorher oder nachher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
1 Antwort
Ja aufjedenfall
Ich gebe weil er keinen puren Tee mag, so nen von Hipp Fencheltee mit Apfelsaft!! Gebe ihn immer danach weil sonst der Magen zu voll vom Getränk ist. Aber man sollte schon wenn man mit der Beikost anfängt immer etwas anderes zum Trinken dazu anbieten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Belebendes Getränk gesucht
20.08.2014 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading