Dorfliese

Autorin

Dorfliese

Hier findest du alle Fragen von Dorfliese
Probleme mit Klassen Elternvertreter
Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal Rat. Und zwar haben wir bei meinem Sohn in der 2. Klasse j ..
Dorfliese am 10. 09. 2015 um 9:26h | 7 Antworten
Impfung "quatscht" im Arm
Hallo Ihr Lieben, mein Sohn hat heute die zweite FSME Impfung bekommen. Beim duschen heute ..
Dorfliese am 22. 06. 2015 um 21:04h | 3 Antworten
Schmerzen nach Einsetzen von Mirena
Hallo Ihr Lieben, habe am Montag die Mirena bekommen. Das Einsetzen war der Horror. Habe zw ..
Dorfliese am 17. 08. 2013 um 12:00h | 12 Antworten
Pink und türkis?
Hallo Ihr Lieben, mal ne ganz blöde Frage zum Silvester Outfit :-) Kann man pink und tür ..
Dorfliese am 28. 12. 2012 um 14:01h | 6 Antworten
Netter Spruch zum Abschied gesucht
Hallo, mein Schwager fährt bald für 4 Monate auf See und ich bin auf der Suche nach einem ..
Dorfliese am 18. 04. 2012 um 20:02h | 2 Antworten
Stress mit den Schwiegereltern
Sagt mal, kennt ihr das auch? Meine Schwiegereltern sind solche "Monster"! Sie sind ohne End ..
Dorfliese am 25. 02. 2012 um 14:12h | 46 Antworten
Der Heilerzieherin Danke sagen
Hallo Ihr Lieben, nun ist es soweit, unsere liebe Heilerziehungspflegerin von der Frühför ..
Dorfliese am 23. 02. 2012 um 21:19h | 4 Antworten
Frühförderung Ja oder Nein?
Hi Ihr Lieben, mein Sohn kan damals in der 34 SSW auf die Welt und hat schon so einiges mitma ..
Dorfliese am 18. 02. 2010 um 14:18h | 11 Antworten
Hypospadie-Korrektur - Und was passiert danac..
Hi ihr Lieben, mein Sohn, 18 Monate und ein Frühchen, wird am 22.02. das zweite Mal an seine ..
Dorfliese am 15. 02. 2010 um 22:13h | 1 Antwort