Der Heilerzieherin Danke sagen

Dorfliese
23.02.2012 | 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

nun ist es soweit, unsere liebe Heilerziehungspflegerin von der Frühförderung ist im März das letzte Mal bei uns.
Ich habe mir da schon etwas schönes ausgedacht, möchte ihr aber noch eine Karte mit einer Danksagung und Foto meines Sohnes überreichen.
Hat jemand von Euch zufällig einen lieben Spruch für mich parat? Sie hat unserem Sohn und auch uns wirklich sehr geholfen. Leider bin ich im Sprüche/Gedichte schreiben nicht so toll.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Wer einem hilft an vielen Tagen Dem sollte man stets Danke sagen Dass man es allzu oft vergisst Dann wirklich schwer verzeihlich ist Weil wir so froh sind, dich zu haben Dies DANKESCHÖN in Großbuchstaben
SrSteffi
SrSteffi | 23.02.2012
2 Antwort
Ich habe im Namen meines Sohnes was zu seinem Bild geschrieben so ähnlich wie: vielen Dank für die spannenden und schönen spielstunden. Ich habe dabei sehr viel Spaß gehabt und habe mich super toll weiterentwickelt. Dies bedeutet sowohl mir, als auch meinen Eltern sehr viel. Sie haben unserer ganzen Familie was für den zukünftigen Weg mitgegeben und nun möchten wir uns dafür bedanken und Ihnen auch alles Gute für die Zukunft wünschen. Herzlichst, X Y Sowohl die Logopädin, als auch der psychomotorik Erzieher waren bis zu den Tränen gerührt und haben das Foto in ihren Büros hängen. Und bis heute freuen sie sich über die Erfolge meines Sohnes. Sie jubeln Anke Hut es ihm in der Schule geht und wie viel Spaß er am lernen hat. ;-) Lg, mameha
mameha
mameha | 24.02.2012
3 Antwort
Anke Hut = wie gut Blöde autokorrektur :- (
mameha
mameha | 24.02.2012
4 Antwort
Super, da war ja was nettes dabei Vielen Dank
Dorfliese
Dorfliese | 24.02.2012