DenizBelma

Autorin

DenizBelma

Hier findest du alle Fragen von DenizBelma
3.Trimenon Stimmungsschwankungen
Hi ihr Lieben, Als erstes Mal: Ich bin ein sehr ausgeglichener Mensch und quasi mit Teflon b ..
DenizBelma am 19. 01. 2017 um 14:43h | 2 Antworten
Schlafsäcke, welche Größe und wenn ja wiev..
Hallo ihr Lieben, bin gerade dabei das zukünftige Hab und Gut unseres Babys zu perfektionier ..
DenizBelma am 08. 01. 2017 um 21:18h | 8 Antworten
26. Ssw Muskelkater ähnliche Schmerzen
Hi ihr Lieben, Langsam kommt es mir doch komisch vor. Seit ca. 2 Tagen habe ich eine Art Zi ..
DenizBelma am 04. 01. 2017 um 14:10h | 4 Antworten
Geschlechtsbestimmung
Hi ihr Lieben, Auch bei uns gilt "Hauptsache gesund" und das Geschlecht ist eigentlich Neben ..
DenizBelma am 12. 12. 2016 um 5:56h | 7 Antworten
2. SCREENING Persistierende Arrhythmie im Unt..
Hallo ihr Lieben, War heute beim 2. Screening und alles war super ... Kopf super ... Rücken ..
DenizBelma am 29. 11. 2016 um 18:29h | 7 Antworten
Übertragen verboten bei Schwangerschaftsdiab..
Hallo ihr Lieben, Hab von einer Freundin gehört, dass man bei Gestationsdiabetes nicht übe ..
DenizBelma am 07. 11. 2016 um 10:11h | 10 Antworten
Erste Kindsbewegungen
Hi ihr Lieben, Wann habt ihr die ersten Kindsbewegungen gespürt und woher wusstet ihr, dass ..
DenizBelma am 02. 11. 2016 um 13:08h | 6 Antworten
Starke Übelkeit in der Schwangerschaft
Hi ihr Lieben, Ich bin heute bei 8+0 und seit ca. 4 Wochen ist mir sehr schlecht. Mal hab ..
DenizBelma am 02. 09. 2016 um 21:08h | 7 Antworten
völlig verzweifelt
Hallo ihr Lieben Ich muss mich echt mal auskotzen weil ich langsam nicht mehr weiter weiß. H ..
DenizBelma am 26. 03. 2015 um 11:10h | 8 Antworten
wer hat Erfahrung mit dem clearblue advanced ..
Hallo ihr Lieben, Ich hab den normalen clearblue Monitor zu hause. Jetzt hab ich mir wieder ..
DenizBelma am 22. 12. 2014 um 16:01h | 0 Antworten
Höhere Basaltemperatur als sonst
Ich messe seit Feb/März meine Temperatur, oral. Nun war meine Tempi immer sehr stabil, ohne ..
DenizBelma am 06. 07. 2014 um 13:57h | 0 Antworten
CBM zeigt keinen ES an, FA bestättigt aber E..
Hallo ihr Lieben, wie schon geschrieben teste ich mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor. Die ..
DenizBelma am 24. 06. 2014 um 17:20h | 6 Antworten
Clearblue Fertilitätsonitor Testberichte
Hallo ihr Lieben, habe mir den CBM gekauft und möchte ihn nächsten Zyklus ausprobieren. H ..
DenizBelma am 12. 05. 2014 um 17:37h | 4 Antworten
ES +3 und Unterleibsschmerzen
Hi ihr Lieben, bin etwas verwirrt. Dachte eigentlich, dass ich am Freitag meinen ES hatte. Me ..
DenizBelma am 14. 04. 2014 um 20:14h | 0 Antworten
Wer kennt sich mit NFP aus?
Ich hab mal ne Frage an euch: mache jetzt seit ca. 2 Monaten NFP und hab ne Frage zum Muttermu ..
DenizBelma am 07. 04. 2014 um 20:40h | 3 Antworten
Einfach glücklich!
Wollte einfach nur mal schreiben, dass ich total happy bin. hab am 01.01.2014 einen SSTest gem ..
DenizBelma am 04. 01. 2014 um 13:19h | 20 Antworten
Windpocken-Impfung. Für und Wider
Hallo ihr Lieben, so, ich hätte da mal gerne ein Problem ... Ich bin Erzieherin in ein ..
DenizBelma am 19. 10. 2013 um 18:09h | 2 Antworten
Cortison und Kinderwunsch
Hallo ihr Lieben, seit "wir" schwanger werden wollen, habe ich aufgehört zu rauchen, jetzt ..
DenizBelma am 07. 10. 2013 um 9:03h | 4 Antworten
gutes Timing?
Hi ihr Lieben, was sagt ihr, gutes Timing oder eher nicht: Hatte am Mittwoch Abend 25.09. S ..
DenizBelma am 30. 09. 2013 um 20:11h | 12 Antworten
Periode/Eisprung/ Schwangerschaft nach Mirena..
Hallo Ex-Mirena-Trägerinnen, wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr nach der Mirena-Spi ..
DenizBelma am 09. 09. 2013 um 21:21h | 2 Antworten