Periode/Eisprung/ Schwangerschaft nach Mirena

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.09.2013 | 2 Antworten
Hallo Ex-Mirena-Trägerinnen,
wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr nach der Mirena-Spirale wieder eure Tage hattet bzw. einen Eisprung? Hab meine am 26.08. ziehen lassen und hatte mehrere "Eisprung-Symptome" 3 Tage später. kann das sein? oder eher Symptome für Hormonumstellung nach Entfernung?
Wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger wurdet?

Vielen Dank für eure Antworten <3
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo, die Mirena unterdrückt den Eisprung nicht, das heißt, der Eisprung hat auch währen dder Tragezeit stattgefunden. Wann bei mir die Tage kamen, weiß ich leider nicht mehr genau... aber ich habe sie mir am 6.6.2011 ziehen lassen und wurde am 11.06.2012 von einem wunderhübschen Mädchen entbunden :) Also war es etwa im 2. oder 3. Zyklus nach dem Ziehen "passiert" :)
sommergarten
sommergarten | 10.09.2013
1 Antwort
die erste regel nach 43 tagen und es war die hölle ... dann 39 tage, dann 33 und mittlerweile nen schöner 27 tage-zyklus.... es immer so um den 10./11. tag nach nmt
Boah_Ey
Boah_Ey | 09.09.2013

ERFAHRE MEHR:

Eisprung eine ganze Woche verschoben?
21.02.2015 | 17 Antworten
Periode nach Eisprung
11.04.2012 | 7 Antworten
habt ihr euren eisprung gespürt?
21.09.2010 | 3 Antworten
Eisprung trotz ausbleiben der periode?
27.02.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading