Wer hat Erfahrung mit dem clearblue advanced schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben,

Ich hab den normalen clearblue Monitor zu hause. Jetzt hab ich mir wieder Stäbchen gekauft und da waren auch vier ss Tests für den advanced drin. Da ich die ja eh nicht gebrauchen kann hab ich mir heute morgen gedacht ich mach spaßeshalber mal einen. Ich bin heute es+11 und hab im Leben nicht dran gedacht das er was zeigt. So nun war aber tatsächlich ein zweiter ganz heller Strich da. Überall liest man aber das diese Tests nur vom advanced ausgewertet werden dürfen. Aber die funktionieren doch so wie alle ss Tests auch. Kennt sich jemand mit diesen Tests aus? Sind da immer 2 Striche oder heisst das tatsächlich was?

Danke schon mal für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf Gelöschter Benutzer´s Frage?

ERFAHRE MEHR:

clearblue advanced 1.zyklus
04.05.2016 | 3 Antworten
Clearblue Visual
30.05.2013 | 14 Antworten
Clearblue Fertilitätsmonitor
20.05.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading