Amix

Autorin

Amix

Hier findest du alle Fragen von Amix
Panikattacke?
Panikattacken? Hallo Ihr Lieben, ich weiß, Ihr seit keine Ärzte, aber vielleicht kennt der ..
Amix am 06. 03. 2013 um 14:19h | 18 Antworten
Was soll ich tun ?( mein Sohn nässt Nachts w..
Hallo Ihr Lieben, mein Sohn 3,5 Jahre ist seit er drei ist trocken auch Nachts ... Nun hab ..
Amix am 23. 09. 2012 um 13:10h | 4 Antworten
Unterleibschmerzen
Hallo Ihr lieben, ich habe seit drei tagen ein ständiges ziehen im Unterleib, meine Regel ..
Amix am 29. 06. 2012 um 13:55h | 3 Antworten
Was soll ich denn noch machen?
Hallo Ihr Lieben, ich weiß nicht was ich noch machen soll, Giulian geht leider noch nicht ..
Amix am 01. 02. 2012 um 11:53h | 22 Antworten
Video für meinen Dad
Hallo Ihr Lieben, habe heute ein Video für meinen verstorbenen Vater gemacht, da es mein e ..
Amix am 30. 01. 2012 um 20:22h | 9 Antworten
Für meinen Sohn Giulian ( keine Frage)
Für meinen Sohn Wenn ich die Macht hätte, die Uhr zurückzudrehen, würde ich nicht, wi ..
Amix am 28. 01. 2012 um 20:32h | 9 Antworten
Mietwohnung kündigen
Hallo Ihr Lieben, bin ein bisschen verwirrt weil ich nicht weiß, zu wann meine Kündigung ..
Amix am 19. 01. 2012 um 9:24h | 5 Antworten
Spiel für dreijährige
Hallo Ihr Lieben, ich suche ein Spiel das so ähnlich ist wie Make´n Break, das ist aber f ..
Amix am 05. 01. 2012 um 11:36h | 5 Antworten
Wie bekomme ich ihn nur trocken?
Hallo Ihr Lieben, mein Sohnemann möchte einfach nicht tocken werden :-( ich weiß vielleic ..
Amix am 02. 01. 2012 um 20:05h | 9 Antworten
Das stimmt doch was nicht, angebliche Nebenko..
Hallo Ihr Lieben, heute bat mich mein Vermieter um ein Gespräch ( er wohnt im selben Haus) ..
Amix am 13. 12. 2011 um 15:08h | 11 Antworten
Fieber nach Hundezwicken
Hallo ihr Lieben, Unser Sohnemann wurde gestern von unserem kleinen Welpen ( 3 Monate) ins ..
Amix am 29. 10. 2011 um 20:54h | 4 Antworten
Kinderturnschuhe riechen extrem
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben wie ich diesen ekelhaften G ..
Amix am 30. 08. 2011 um 11:43h | 6 Antworten
Was denkt Ihr darüber?
Hallo Ihr Lieben, die Frage gehört hier vielleicht nicht hin, aber ich wollte mal Eure Mei ..
Amix am 23. 08. 2011 um 13:54h | 16 Antworten
Ich kriege die Bilder nicht aus meinem Kopf :..
Hallo Ihr Lieben, gestern ist was trauriges passiert, es klingelte bei mir an der Tür und ..
Amix am 18. 08. 2011 um 11:39h | 6 Antworten
Juhuu es hat geklappt (keine Frage)
Hallo Ihr Lieben, ich muss mal meine Freude hier ein wenig raus lassen :-) Ich bin grad sow ..
Amix am 28. 07. 2011 um 13:49h | 0 Antworten
Kennt das jemand?
Hallo Ihr lieben, ich weiß nicht was los ist, seit ein paar Wochen habe ich ganz schreckli ..
Amix am 25. 07. 2011 um 21:56h | 3 Antworten
Daumen drücken :-)
Hallo liebe Mamis, habe schon vor längerem mal Berichtet von den tollen Nachbarn die mein ..
Amix am 21. 07. 2011 um 16:27h | 7 Antworten
Einfach mal so (Für meinen Dad )
Hallo Ihr Lieben, ich weiß das gehört hier nicht hin, aber ich wollte meinen Gefühlen ..
Amix am 29. 06. 2011 um 19:56h | 5 Antworten
Natron gegen Gerüche
Hallo Ihr Lieben, ich habe gehört, das Natron ( Kaisernatron) für sehr viele Sachen geeig ..
Amix am 21. 06. 2011 um 17:03h | 2 Antworten
Neuen Buggy oder nicht?
Hallo Ihr lieben Mutti´s :-) Mein Buggy gibt glaube ich so langsam den Geist auf, ich habe ..
Amix am 16. 06. 2011 um 9:09h | 8 Antworten