Kinderturnschuhe riechen extrem

Amix
Amix
30.08.2011 | 6 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben wie ich diesen ekelhaften Geruch aus den Schuhen bekomme. Ich habe meinem Sohn erst neue Schuhe geholt (Adidas) und letzte Woche meinte er mal so in der riesen Pfütze stehen zu müssen, demenstprechend sahen sie auch aus. Ich habe sie mit Zeitung ausgestopft damit die Feuchtigkeit raus geht und sie dann zum trockenen auf die Heizung gestellt. Sie fingen da schon an zu stinken, aber wirklich richtig widerlich , habe sie dann in die Waschmaschine gesteckt aber es hat überhaupt nichts gebracht. Habt ihr ein paar Tipps für mich wie ich den Gestank aus den Schuhen bekomme? es riecht als hätte dort jemand Pipi in den Schuh gemacht :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wegschmeißen!
Das kann der Kleber sein, der so müffelt. Den Geruch bekommste nie wieder weg!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2011
2 Antwort
mmmh
umtauschen sind ja nicht billig von addidas denk ich mal und der verkäufer kann ja riechen warum die die zurückgibst ;)
minni1977
minni1977 | 30.08.2011
3 Antwort
neue kaufen
und diesmal keine turnschuhe, sondern lederschuhe. die sind robuster und halten auch mal die eine oder andere pfütze aus.
julchen819
julchen819 | 30.08.2011
4 Antwort
ich
selber finde geox gut versuch die doch mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2011
5 Antwort
...
mm ist schwierig das rauszubekommen aber im normalfall darf sowas nicht sein also ab in das gechäft wo du diese schuhe gekauft hast und reklamiere sie erzähle genau die geschichte die du hier geschrieben hast und sage das dass ja nicht sein kann das diese schuhe danach so stinken. weil hier gerade die geox schuhe erwähnt worden sind also hier bei uns haben die geschäfte sie zwar aber bis jetzt hat mir jede verkäuferin davon abgeraten da sie bei kinderschuhen nicht so gut sein sollen, deswegen würde ich davon lieber die finger lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2011
6 Antwort
@FinJen87
Nachdem mein Sohnemann mit seinen 65€ teuren Geox in der Pfütze rumgehüft ist, fingen die auch furchtbar an zu stinken. Lederschuhe kann man ja leider nicht in die Waschmaschine stecken. @Amix: ich wasche die Textil-Sportschuhe meiner Kinder in der Maschine. Die sind dann richtig sauber und stinken nicht mehr.
Noobsy
Noobsy | 30.08.2011

ERFAHRE MEHR:

38. ssw extrem harter oberbauch
21.03.2015 | 6 Antworten
4 jährige provoziert so extrem
15.05.2014 | 18 Antworten
Extrem unruhiger Säugling! Wie seid ihr
24.05.2013 | 19 Antworten
31. SSW Baby heut extrem aktiv
22.08.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading