Alina_RosaBlau

Autorin

Alina_RosaBlau

Hier findest du alle Fragen von Alina_RosaBlau
Wohnung, Schwanger
Hallo liebe Leute :) Ich bin nun ja im 2. Monat Schwanger und mein Freund und ich möchten ge ..
Alina_RosaBlau am 17. 07. 2013 um 20:00h | 17 Antworten
Halloo nochmal fragen zur SS
Hallo ihr Lieben :) Leider dauert der Termin bis Donnerstag ja noch ein bisschen. und ich hab ..
Alina_RosaBlau am 30. 06. 2013 um 13:23h | 11 Antworten
Hat zwar nicht wirklich was mit Kinder ect zu..
Hallo, ich habe mal eine Frage ... bzw möchte ich gerne mal eure Meinung dazu hören ... ..
Alina_RosaBlau am 29. 06. 2013 um 21:53h | 52 Antworten
Habe irgendwie Angst
Halloo :) Habe ja schonmal davon erzählt, das ich bei 2 Frauenärzte war und die mir sagten ..
Alina_RosaBlau am 28. 06. 2013 um 17:27h | 15 Antworten
*_* Es hat geklappt, glaube ich :)
Oh Gott *_* Ich war eben beim FA und er hat mein Urin untersucht & hat gesagt, das ich "leicht ..
Alina_RosaBlau am 24. 06. 2013 um 12:58h | 12 Antworten
Morgen Arzt Termin
Hey Leute, ich habe nun morgen doch schon einen Frauenarzt Termin, um zu gucken was nun Sache ..
Alina_RosaBlau am 23. 06. 2013 um 14:28h | 6 Antworten
"Arzt kann noch nichts erkennen"
Hallo ihr Lieben! Ich habe mich hier neu Angemeldet & hoffe das ihr mir eventuell helfen kön ..
Alina_RosaBlau am 20. 06. 2013 um 19:59h | 12 Antworten