*_* Es hat geklappt, glaube ich :)

Alina_RosaBlau
Alina_RosaBlau
24.06.2013 | 12 Antworten
Oh Gott *_* Ich war eben beim FA und er hat mein Urin untersucht & hat gesagt, das ich "leicht" Schwanger bin...
Er sagte, das ich am 4.7 wieder zu ihm kommen soll, weil man da das Herz schlagen hören/sehen kann!
Ich bin soo Überaus Glücklich... nur SCHON WIEDER so eine ätzende Wartezeit bis dahin.... er halt das er denkt, die Zellen würden sich jetzt erst teilen... oder so..
Hmm...
Meint ihr ich kann mich jetzt schon riesig freuen? Hattet ihr das auch???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@ErdbeerDaiquiri danke :))
Alina_RosaBlau
Alina_RosaBlau | 28.06.2013
11 Antwort
Glückwunsch :-)
ErdbeerDaiquiri
ErdbeerDaiquiri | 27.06.2013
10 Antwort
@ErdbeerDaiquiri Der war Positiv ! *___* Ich bin so Überaus Glücklich!! :))
Alina_RosaBlau
Alina_RosaBlau | 27.06.2013
9 Antwort
@Alina_RosaBlau und was sagt der clearblue test?
jasminminnie
jasminminnie | 25.06.2013
8 Antwort
Und, hast du den Test gemacht?
ErdbeerDaiquiri
ErdbeerDaiquiri | 25.06.2013
7 Antwort
@ErdbeerDaiquiri Ja, ich denke, das er das so gemeint hat xD Bin einfach momentan so aufgeregt & ja.. kann es gar nicht fassen so ^^ Ich werde morgen früh trotzdem mal ein test machen von Clearblue.. und dann mal sehen :) @jasminminnie Hab einen unregelmäßigen Zyklus.. und naja hab mindestens seit 1 monat keine regel mehr gehabt^^ hab mich darüber aber nicht gewundert, weil das schon öfter vorkam.. bin damals bisschen "blöd" mit meiner Pille umgegangen, deswegen bestimmt.. aber jetzt denke ich natürlich "diesmal ist es wegen etwas anderem ! " :))
Alina_RosaBlau
Alina_RosaBlau | 24.06.2013
6 Antwort
Ich denke jetzt kannst du dich auf jeden fall freuen wünsche eine wunderschöne kugelzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2013
5 Antwort
hab ich auch gemacht, da ich früh beim arzt war in der 5 ssw und da hat man nur die schleimhaut aufgebaut gesehen und einen klitzekleinen punkt.
jasminminnie
jasminminnie | 24.06.2013
4 Antwort
wie lange ist denn dein regel schon ausgeblieben? erst ein paar tage oder schon länger? schwach positiv ist eine komische aussage vom FA. Wie meine vvorschreiberin schon sagte, vielleicht ist der hcg wert nohch niedrig daher das wort leicht und du bist gerade an anfang 4 oder 5 woche. aber positiv heisst positiv. bis nächste woche ist es nicht lang. halte durch. wenn du dir noch sicherer sein willst kauf doch eine clearblue sstest mit Wochenanzeige. dann weisst es auch noch mal unabhängig vom FA wie weit.
jasminminnie
jasminminnie | 24.06.2013
3 Antwort
Ich denke mal er meinte, dass ein schwacher hcg- Wert vorliegt. Und wenn dieser vorliegt, ab schwach oder stark, kannst du dich freuen
ErdbeerDaiquiri
ErdbeerDaiquiri | 24.06.2013
2 Antwort
Entweder der urin test ist positiv und du bist schwanger oder nicht aber leicht schwanger das hab ich noch nie gehört .... sorry komischer fa ...
Mona19_84
Mona19_84 | 24.06.2013
1 Antwort
Freu Dich einfach, wie Du Dich freuen magst.
deeley
deeley | 24.06.2013

ERFAHRE MEHR:

Könnte es geklappt haben ? :)
29.10.2013 | 7 Antworten
wann hat es mit clomifen geklappt?
10.02.2013 | 507 Antworten
HAT NICHT GEKLAPPT !
08.01.2013 | 15 Antworten
Kind aufjedenfall taufe lassen!
15.04.2012 | 45 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading