Halloo nochmal fragen zur SS

Alina_RosaBlau
Alina_RosaBlau
30.06.2013 | 11 Antworten
Hallo ihr Lieben :)
Leider dauert der Termin bis Donnerstag ja noch ein bisschen. und ich habe 4 Fragen die ich nochmal wissen wollte, wie es bei euch war.... :)

Ab den wie vielten Monat ist bei euch der Bauch "fest" oder "rund" geworden?

Wann sind eure Brüste größer geworden?

Und wann sind eure Brüste dunkler geworden?

Und wie war das mit der sogenannten Zahnpflege...
Da ich momentan ein paar Löcher habe in den Zähnen & auch bisschen schmerzen, meinte meine Mam, das es besser wäre, wenn ich noch vor der SS eigentlich zum Zahnarzt gehe und das denn regeln sollte, weil in der SS das nicht mehr so schön wären die Schmerzen oder so..
War das bei euch ein Thema überhaupt oder sowas in der Art?

Das würde mich sehr interessieren..
Danke schonmal für eure Antworten! :)
Gaanz Liebe Grüße <3
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Irgendwann92 haha xD Ja momentan liebe ich es viel zu essen XD Muss unbedingt zum ZA wegen meinen schmerzen.. an den brüsten möchte ich auch gerne zunehmen richtig xDDD
Alina_RosaBlau
Alina_RosaBlau | 30.06.2013
10 Antwort
also ich hab seit gestern nach dem all you can eat en bauch und bin 17 woche. sonst hab ich sowas großes wie ne avocado gespürt im liegen. ich bin vor der ss zum ZA und hab mir die weißheitszähne entfernen lassen weil ich davon immer schmerzen hatte ich bin in der letzten ss 2 mal zum ZA wie mans eben auch machen sollte. meine brüste sind von anfang an gröér geworden da ich untergewichtig war und endlich mal zugenommen habe. eigentlich nur an den brüsten bis gestern XD
Irgendwann92
Irgendwann92 | 30.06.2013
9 Antwort
@Alina_RosaBlau Ich war sehr, sehr ungeduldig. Aber als es dann Anfing zu wachsen dacht ich fast täglich ich seh aus wie nen gestrandeter Wal :-D grade zum Schluss :) trotzdem vermiss ich meine Mugel ziemlich..
mummysarah
mummysarah | 30.06.2013
8 Antwort
@mummysarah Okay danke für deine angabe :) denn muss ich leider ja noch warten auf den bauchi :// ^^
Alina_RosaBlau
Alina_RosaBlau | 30.06.2013
7 Antwort
@HelenaundEric Ja ne.... hatte einen normalen von Clearblue zuhause .... wusste nicht das der ohne wochenbestimmung ist :/ hm
Alina_RosaBlau
Alina_RosaBlau | 30.06.2013
6 Antwort
Die Brüste in meiner ss sind nur gewachsen wegen den 31kg die ich zugenommen habe, kommt aber auf die Frau drauf an. Meine Brüste sind jetzt genauso flach wie vorher auch. Das sie dunkler wurden ist mir persönlich nicht aufgefallen. Mein Bauch wurde so ab 5-6 Monat fest und rund. Ich hatte während der Ss auch ziemlich Zahnprobleme. Kannst aber ganz normal dich behandeln lassen hat keinerlei Auswirkungen auf das Ungeborene.
mummysarah
mummysarah | 30.06.2013
5 Antwort
Wolltest du nicht mit einem Clearblue digital testen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2013
4 Antwort
1.Ist bei jeder Frau total anders. 2.Wenn du Probleme mit den Zähnen hast geh zum Zahnarzt, egal ob schwanger oder nicht schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2013
3 Antwort
So ca. ab dem fünften Monat ist der Bauch fest geworden, Brust ist bis jetzt noch nicht dunkler geworden aber hat eine leicht veränderte Form und grösser vielleicht ne halbe Nummer . Mit den Zähnen hab ich keine Probleme, war bei der Kontrolle und keine Löcher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2013
2 Antwort
@410alessia Ich weiß es noch nicht so genau wie weit ich bin, da mein termin am donnerstag mir das erst sagt^^ nach meinen berechnungen und vom arzt her, denke ich das ich in der 7 woche sein müsste... genau weiß ich es erst wie gesagt am donnerstag...
Alina_RosaBlau
Alina_RosaBlau | 30.06.2013
1 Antwort
Wie weit bist du denn? Brustwarzen sind von anfangan dunkler geworden und empfindlich bei meiner ersten SS wurde der Bauch ab dem 5 Monat fest und wachsen begann er ab dem 4. Monat! Jetzt schon von anfangan ob wohl ich bisher erst 1-1, 5 kilo zugenommen habe! LG Kerstin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2013

ERFAHRE MEHR:

Nochmal zum Thema Plazentaverkalkung
07.09.2015 | 14 Antworten
U Heft nochmal ausstellen?
26.02.2013 | 9 Antworten
hi Mamis wollte nochmal nach fragen.
27.10.2012 | 3 Antworten
Frage nochmal zu Krätze
07.06.2011 | 3 Antworten
ICH NOCHMAL : )
07.08.2010 | 12 Antworten
Nochmal dieselbe Frage
28.07.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading