"Arzt kann noch nichts erkennen"

Alina_RosaBlau
Alina_RosaBlau
20.06.2013 | 12 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich hier neu Angemeldet & hoffe das ihr mir eventuell helfen könnt, oder Tipps geben könnt..

Ich war am Montag (sprich, vor 3 Tagen)beim Frauenarzt, weil ich ein paar Schwangerschaftsanzeichen hatte...
(Mein Freund & Ich wünschen uns sehr ein Baby :)
Und ja, er hatte mich Vaginal untersucht und mir gesagt, das da etwas ist...aber er es noch nicht genau sagen kann, weil der Zeitpunkt zu früh sei..
Nun, er sagte ich soll in 2 Wochen, sprich am 1.7 wieder zu ihm kommen & dann kann er mir die Ss zu 100 Prozent genau bestätigen. :/

Meine Frage ist daher nun.. hattet ihr eventuell so etwas auch? Oder so ähnlich? Dieses warten auf dem Termin macht mich ganz kirre.. weil wir uns eben schon lange ein Baby wünschen! :/
Ich danke euch schonmal, und hoffe auf Antworten :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@HelenaundEric Ja, wie gesagt, ich weiß auch nicht warum er das nicht gemacht hat :S Aber ich habe ja am 1.7 den Termin & dann werd ich es ihm auch sagen, das er den machen soll, was er eig von alleine wissen müsste^^ Danke dir.
Alina_RosaBlau
Alina_RosaBlau | 21.06.2013
11 Antwort
@Alina_RosaBlau Ein Bluttest wird als aller erstes gemacht. Wenn der Arzt noch nicht viel sieht, dann zeigt der Bluttest eine Schwangerschaft schon an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2013
10 Antwort
@HelenaundEric Mein FA meinte, das es zu früh sei.. meine Mutter und Freunde meinten auch dasselbe wie du.. hmm.. komisch, weiß nicht warum er das nicht gemacht hat :/.. Naja, werde ich jetzt ja mit dem SST erfahren.. Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus... und daher kommen und gehen die, wann die wollen :/ Ich muss ehrlich zugeben, das ich damals ein bisschen doof mit der Pille umgegangen bin.... daher kommt das warscheinlich. :/
Alina_RosaBlau
Alina_RosaBlau | 21.06.2013
9 Antwort
Sie hätte einen Bluttest machen können. Dann hättest du sofort bescheid gewusst. Bist du denn überfällig?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2013
8 Antwort
@Finnchen28 Oooh, das freut mich für dich!! So ein positives ergebnis möchte ich dann auch haben :P Ich mache also jetzt am Montag , einen Test & dann werd ich weiter sehen! ^^ Ich danke dir für deine Antwort! Und vieeeeel, vieeel Glück bei der Geburt!! Ich drück dir die Daumen, das alles glatt geht!
Alina_RosaBlau
Alina_RosaBlau | 20.06.2013
7 Antwort
hey !!ich hab ein test gemacht und der zeigte schwanger an und war dann auch beim Arzt und er sagte auch er sieht ein punkt aber um es zu bestättigen sollte ich auch in 2 Wochen wieder kommen und als ich wieder hin kam war ich in der 7 Woche schwanger :-D !!und in 7 tage kommt das Würmchen jetzt
Finnchen28
Finnchen28 | 20.06.2013
6 Antwort
@Fabian2010 Hm, Ich überlege es mir nochmal den zu machen. Es ist natürlich sinnvoller, um die Nerven ein bisschen zu beruhigen! Da hast du vollkommen Recht.. Nur ist die Angst, das "nicht Schwanger" drauf steht groß. Ich danke dir :*
Alina_RosaBlau
Alina_RosaBlau | 20.06.2013
5 Antwort
Mein Test war damals auch positiv und beim Frauenarzt hat man nicht wirklich was gesehen! Mußte nochmal kommen und in der 7 Woche war auch der Ultraschall positiv! Kopfhoch und alles gute
Fabian2010
Fabian2010 | 20.06.2013
4 Antwort
@nachtblut Wollte ich zuerst auch schon machen, nur habe ich etwas angst vor dem ergebnis.. :S das der doch noch negativ ist, weil es vllt doch noch zu früh ist? Ach ich weiß nicht :/
Alina_RosaBlau
Alina_RosaBlau | 20.06.2013
3 Antwort
ach das war bei mir auch. es kommt meist auch aufs gerät an bei der ersten ss hat mans in der 6 woche gesehen bei der 2 in der 7 woche. mach dir keine gedanken . in 2 wochen sieht man dann bestimmt was wenn de bis dahin eben noch keine peri hattest. sowas kommt oft vor. war halt noch zu früh um was zu sejhen
Irgendwann92
Irgendwann92 | 20.06.2013
2 Antwort
bei mir warst genauso ist völlig normal was der arzt sagt und macht . so früh sieht man meist bloß ne aufgebaute schleimhaut .
mamu87
mamu87 | 20.06.2013
1 Antwort
mach mal ein schwangerschaftstest. die gibts ja schon für 3 oder 4 euro im dm. viell hat sich ja schon dieses hormon gebildet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2013

ERFAHRE MEHR:

Zum Arzt gehen und wenn ja zu welchem?
01.06.2015 | 11 Antworten
Geschlecht erkennen
23.08.2013 | 13 Antworten
Magen DarmWann mit Kleinkind zum Arzt?
12.10.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading