Morgen Arzt Termin

Alina_RosaBlau
Alina_RosaBlau
23.06.2013 | 6 Antworten
Hey Leute, ich habe nun morgen doch schon einen Frauenarzt Termin, um zu gucken was nun Sache ist..
Ich bin einfach ZU aufgeregt um bis zum 1.7 zu warten.. deswegen habe ich schon morgen einen neuen Termin gemacht, allerdings bei einer andere Frauenärztin... ich hoffe das sie einen Bluttest macht, (wird sie xD) und mir denn meinen größten Wunsch endlich erfüllt und sagt das ich Schwanger bin.
Nur eines macht mir sorgen...
Ich hatte die letzen Wochen NUR Schwangerschaftsanzeichen... und die letzen beiden Tage, war das irgendwie überhaupt nicht so...meine Frage.. hattet ihr das auch? Ich mache mir wirklich sorgen, das ich mir das alles immer nur eingebildet habe, das mir schlecht ist.. und ich unterleibsschmerzen hatte :( Ich ( Wir) wünschen uns doch schon so lange ein Baby :/
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Das ist gut :) Sicher ist sicher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2013
5 Antwort
@Nalape Ja das stimmt. Habe ich auch gar nicht so viel, meine Mam & mein Freund haben mir sehr viel schon abgenommen , obwohl die wie ich ja auch noch nicht wissen, was sache ist ^^
Alina_RosaBlau
Alina_RosaBlau | 23.06.2013
4 Antwort
Nicht zu viel schleppen beim Umzug, für den Fall dass Du schwanger bist wäre das schlecht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2013
3 Antwort
ich freu mich sehr für dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2013
2 Antwort
@wossi2007 Nein, ich bin momentan bei meiner Mam.. Beim Umzug helfen.. Und habe meinen Test Zuhause.. komme morgen auch erst nachhause. :/
Alina_RosaBlau
Alina_RosaBlau | 23.06.2013
1 Antwort
Hast du schon ein Test gemacht?
wossi2007
wossi2007 | 23.06.2013

ERFAHRE MEHR:

Zum Arzt gehen und wenn ja zu welchem?
01.06.2015 | 11 Antworten
Magen DarmWann mit Kleinkind zum Arzt?
12.10.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading