Alleinerziehend und alleiniges sorgerecht

Denise24
01.07.2009 | 3 Antworten
hallo mamis, ich wollte gerne mal wissen wenn sich jemand von euch da auskennt. ob von meinem ex die mutter fotos ohne mein wissen von meinem sohn ins internet stellen kann? da ich das alleinige sorgerecht hab. wenn nein kann ich sie anzeigen?
danke schon mal für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
@Denise24
ich würde mal einen anwalt aufsuchen und der soll sie auffordern innerhalb einer zeit die bilder zu entfernen und dies auch kenntlich zu machen und deswegen kann sie dich nicht anzeigen
Petra1977
Petra1977 | 01.07.2009
2 Antwort
dies
hab ich auch getan darauf hin hat sie mich aus ihrer bekannten liste gelöscht und ihr profil für fremde unzugänglich gemacht. doch ich bin über die zugangsdaten meines ex rein gekommen und sie hat noch mehr rein getan. doch nun kann ich es nicht mehr sehen da sie ihn auch rausgenommen hat. nun hab ich ihr wieder geschrieben sie solle die raus nehmen, darauf hin meinte sie sie würd mich wegen belästigung anzeigen wollen. geht es? was kann ich tun?
Denise24
Denise24 | 01.07.2009
1 Antwort
Hallo
Nein, das darf sie nicht! Du kannst sie sogar anzeigen, aber erst musst du ihr gesagt haben dass sie sie rausnehmen muss. Am besten mit einer Frist, also einem Datum, bis wann die Fotos weg sein sollen. lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 01.07.2009