Neue Wohnung

JeRo
30.10.2008 | 5 Antworten
Hallo Mädels,

Es ist zum Mäuse melken, ich bin auf der Suche nach einer 3 Zimmerwohnung, aber über all bekomme ich Absagen, weil ich im Moment noch Hartz4 Empfängerin bin, weil mein Mann mir keinen Unterhalt zahlen will.Meine 2 Zimmer sind jetzt beinahe so teuer wie eine 3 Zimmerwhg daher wollte ich mir eine 3 Zimmerwhg suchen, aber mittlerweile zweifle ich daran überhaupt eine zu finden.

Ich bin zwar schon bei Volkswohnung und Familienheim gewesen, aber auch erfolglos, sie haben im Moment nichts.

Habt ihr auch damit schon erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße

Jennifer (hau) (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
hups war falsch....
pirellire-wohnen.de
nicki21051979
nicki21051979 | 30.10.2008
4 Antwort
huhu
schau mal unter www.pirelli.de rein.die gibts deutschlandweit und bieten speziell für alleinerziehende wohnungen an! viel glück!
nicki21051979
nicki21051979 | 30.10.2008
3 Antwort
Kann
ich nicht nachvollziehen, denn eigentlich biste mit Hartz4 ein sicherer Bezahler sozusagen, weil du es ja so einrichten kannst, das das Amt die Miete direkt überweist.Aber ich kenne das Problem leider auch . aber hey Kopf hoch du findest früher oder später was !
trampiene
trampiene | 30.10.2008
2 Antwort
hi
mir gehts ganz genauso. bin auch am verzweifeln.
Young_mami20
Young_mami20 | 30.10.2008
1 Antwort
also nicht in dem sinne
aber als wir letztes Jahr ne 3-Raum-Wohnung gesucht haben, gab es auch keine. Da haben wir uns ein Haus gekauft und jetzt gibt es in der Stadt 3-Raum-Wohnung wie sand am meer.