Zahnen kügelchen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

der erste Zahn, oben rechts Tipps
guten Morgen Mädels! Jetzt wollte ich doch mal hier noch in der Runde nach Euren Erfahrungen fragen... Mein Klein..
von pause-lila am 13.11.2013 | 3 Antworten
zahnen
Guten Abend :-). Ich glaub meine kleine( 5 monate) fängt an zu zahnen. Seit schon ner ganzen Weile "sabbert" Sie ohne ..
von AALLIINNEE am 14.01.2013 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben,
ich muss mal ein bissl weiter ausholen, meine kleine schläft durch seit sie 3 wochen alt ist (ein richtiger segen) :) ..
von Sophie3010 am 31.03.2012 | 10 Antworten
Was hilft beim zahnen?
Mein junge bekommt sein 6.Ten zahn und meine nerven liegen blank. Er ist nur am nörgeln und das macht mich nach 1ner Wo..
von Lysann89 am 27.12.2011 | 7 Antworten
Backenzähne?
Hallo Liebe Mamis, mein Sohn 14 Monate ist seit gestern unausstehlich! Er weint sehr viel, was er sonst nicht macht...
von Schnukkel2712 am 08.06.2011 | 5 Antworten
zahnen
meine tochter fast 15 monate zahnt,es sind die backenzähne.sie fängt in der nacht immer an zu weinen,wie kann ich ihr ..
von 16mausi am 06.03.2011 | 10 Antworten
noch ne frage wegen Zahnen
wir haben diese dentinox Kügelchen. Die hat sie vor 10min bekommen. Darf ich eig unmittelbar danach falls sie gleich wi..
von WinniePooh2010 am 21.02.2011 | 13 Antworten
schmerzen beim zahnen
hallo mädels, könnt ihr mir vielleicht helfen? ich denke das mein sohn zahnt was kann ich tun um ihm die schmerzen e..
von 06072010 am 25.10.2010 | 11 Antworten
Zahnen, was tun?
Hallo, meine Kleine (fast 6 Monate alt) schreit schon den ganzen Tag. :-( Ich habe ihr schon eben ein paar mal 8 Osan..
von Aniri83 am 14.10.2010 | 16 Antworten
liegt es nur am Zahnen?
Ey Leute meine Nerven sind überstrapaziert ich hab die Schnauze soo voll. Mein Kleiner(5mont.) schreit ab Nachmittags ..
von Loveline21 am 10.09.2010 | 16 Antworten
difoss globuli
hallo. mir wurden difoss globuli empfohlen, da mein kleiner nur weint beim zahnen. jetzt hab ich das geholt und wollte m..
von aljona1 am 04.08.2010 | 4 Antworten
Kind kaum zu beruhigen
Mein Sohn (19 Monate) bekommt derzeit Backenzähne, er sabbert ohne Ende, faßt sich ständig in den Mund. Wenn er stark..
von Frierelch am 12.07.2010 | 5 Antworten
Hilfe, Backenzähne
Hey ihr Lieben, mein kleiner ist 15 monate alt und bekommt seine backenzähne. und dann gleich drei auf einmal. am tage ..
von mama0309 am 21.06.2010 | 5 Antworten
beim zahnen viburcol zäpfchen?
huhu mein kleiner zahnt und kann nachts kaum schlafen,diese osanit kügelchen helfen auch irgendwie nicht. nun erzä..
von sabrinareimers am 14.06.2010 | 2 Antworten
Zum erstenmal Ratlos-Bitte um Rat
Mein Sohn hat zur Zeit immer so eigenartige Phasen oder Symptome weiß gar nicht so recht wie ich es erklären soll. Was..
von Muddl am 31.05.2010 | 13 Antworten
Zahnen
Muss mich mal ausheulen .. seit 3 Tagen ist es echt ein Horror mit meiner Maus (fast 8 Monate). Sie bekommt jetzt ihren ..
von _Carmen_ am 25.04.2010 | 5 Antworten
Zahnen - habt ihr noch ein par Tricks auf Lager?
Bei meiner Maus (6 3/4 Monate) ist am Dienstag der erste Zahn durchgebrochen und jetzt warten wir auf den zweiten, und S..
von _Carmen_ am 21.03.2010 | 9 Antworten
brauche mal eure hilfe
hallo. meine kleine (5monate) hat seit über einer woche 37,4 -37,6°C. ich hab die vermutung das sie zahnt und de..
von pelie87 am 15.03.2010 | 10 Antworten
hilfe! zahnen : (
hey ihr lieben. unser kleiner bekommt seinen ersten zahn, man sieht zwar noch nix, kann aber schon eine kleine spitze f..
von kleenemausi am 07.03.2010 | 2 Antworten
Würgen und Erbrechen nach Osanit Kügelchen?
Hallo ihr lieben! Meine kleine Maus (jetzt 7 Monate) bekommt ihre Zähnchen und die machen ihr ganz schön zu schaffe..
von Kalistina am 29.01.2010 | 4 Antworten
hat mal wer nen holzhammer für mich?
würde mich gern k.o. haun, dass ich schlafen kann >.< bin hellwach, nachdem mein Sohn wieder einmal nicht schlafen wol..
von nervkekZ am 03.01.2010 | 14 Antworten
Mein Sohnemann schläft wegen dem Zahnen gar nicht mehr!
Moin Mamis, mein kleiner Mann (am 01.01 wird er 6 Monate!) schläft seit 2 Wochen eigentlich gar nicht mehr. Tagsübe..
von doppelmama0709 am 29.12.2009 | 6 Antworten
zahnen
hallo liebe mamies .. mein kleiner (9Monate) zahnt seit einer woche ganz schlimm .. ich weiß einfach nicht weiter .. ..
von mama0309 am 28.12.2009 | 7 Antworten
Hilfe mein Kind zahnt Was kann ich ihr Gutes tun?
Sie ist so extrem unruhig manchmal, wackelt seit neuersten so hektisch mit dem Kopf als ob sie "NEIN" sagen würde, stec..
von alinkaaa1 am 22.12.2009 | 8 Antworten
Zahnen! Hat keiner Erfahrung damit?
Hat keiner Erfahrung damit? Mein Kleiner 11 Monate bekommt vorn oben die Zähne. Er hat schon seit fast 2 Wochen damit ..
von denerger am 09.12.2009 | 8 Antworten
Kleiner zahnt u ich krieg die Krise
Hallo ihr Lieben, mein kleiner 15 wochen alt,fängt langsam an mit seinen zähnen zu kämpfen.seit 3-4 tagen ist alles ..
von Butterfly1981 am 15.11.2009 | 5 Antworten
zahnen
Hi Ihr lieben .. mein kleiner Prinz, gerade 2 Monate alt, "zahnt" bereits bzw ich denke dass sich das Zahnfleich bereits..
von Gigis am 02.11.2009 | 9 Antworten
hilfe ich hab solche Zahnschmerzen und bin schwanger was tun..
hi vieleicht könnt ihr mir helfen hab seit freitag abend zahnschmerzen..war vor3 wochen aber erst zum check up da war a..
von gluecksfee85 am 01.11.2009 | 11 Antworten
Chamomilla D6
habe ich richtig mitbekommen, das dies fürs Zahnen ist, oder? Und wie wendet man das an? mein kleiner ist total am Zahn..
von kleinerschlumpf am 27.10.2009 | 7 Antworten
Schlaflose Nächte! Zähne?
Also unser knirps ist nun fast 8 monate!seit ein paar nächten schläft er kaum!mal ne stunde und dann ist er manchmal f..
von nordlicht81 am 07.10.2009 | 3 Antworten
Chamomilla D30 Dosierung beim Zahnen?
Mir wurden von meiner Kinderärztin vorgestern Chamomilla D30 mitgegeben, weil er so arg unruhig ist und oft losschreit ..
von Deluxe-Lady am 02.10.2009 | 4 Antworten
Osanit Globulie beim zahnen
Ich hab da jetzt mal ne Farge zu. Ich kenne das som das man die Globuli bem akuten Zahnen alle halbe bis stunde ein Küg..
von Schwester81 am 17.08.2009 | 11 Antworten
Zahnen
hallo zusammen , mein kleiner wird am 18.08- 8 MONATE er Zahnt voll .Er bekommt GLEICH 3 AUFEINMAL. Die schauen auch s..
von nana21 am 15.08.2009 | 7 Antworten
Schlafen und zahnen
Hallo an Alle! Habe noch mal eine Frage zum Zahnen! Mein Sohn gestern 3 Monate schläft seit drei Tagen sehr viel,..
von mel0106 am 31.07.2009 | 3 Antworten
Blöde Zähne
Man man.. seit samstag zackern wir mit den Zähnen rum. und nix tut sich , manchmal ist ne winzige spitze zu sehen und d..
von Papa_Frank am 14.07.2009 | 5 Antworten
Zahnen
Hallo, ich gebe meinem Kleinen bereits 2 Monate jeden Abend vorm schlafen 3 Kügelchen Chamomilla D6 und Osanit +Dentin..
von leuti am 12.06.2009 | 11 Antworten
Eckzähne
Hallo ich hab eine Frage nämlich: Mein Sohn 1 Jahr alt hat schon unten und oben Zähne jetzt kriegt er aber schon 4 Eck..
von Anjatim am 20.05.2009 | 7 Antworten
Erklärung zu meiner Letzten Frage "Beruhigungsropfen bei Ba..
Hallo, also erstmal nein es nicht wegen dem Zahen - das Zahnen ist nur gerade auch dran. Aber die Tropfen sind nicht..
von Mamachrissi am 07.05.2009 | 3 Antworten
Zahnen nur am Abend?
Hallo Mamis! Sagt mal,ist es möglich,dass manche Babys nur zum Abend hin zahnen? Seit einer Woche ist Lena schrei..
von Trami am 06.05.2009 | 8 Antworten
Osanit Kügelchen
Hallo ihr lieben .. gestern wurde mir der tipp gegeben das ich mein klein schatz Osanit Kügelchen geben könnte wegen s..
von xXbibimausXx am 02.05.2009 | 13 Antworten
Zahnen
meine kleine 5 Monate ist eben schreiend aufgewacht und war kaum zu beruhigen im ersten Moment, kann es sein das sie nur..
von nkscorpion79 am 29.03.2009 | 7 Antworten
zahnen osanit wirkt es und wie verabreiche ich es?
meine maus macht ewig an ihrem ersten zahn rum. es ist eine qual, für sie und für mich erst recht .. sie ist total sch..
von mary-j am 12.03.2009 | 10 Antworten
Hilfe kennt noch wer Tricks?
Guten Morgen an alle, ich bin am verzwiefeln ,meine süße bekommt gerade die oberen 2 Zähne neben den Schneidezähn..
von kidz am 11.03.2009 | 6 Antworten
Zahnen - Enorme Unruhe Nachts - was hilft?
Guten Morgen, hab da eine Frage wg Zahnen. Meine 8 Monate alte Tochter hatte bei den ersten Zähnen auch schon richtig ..
von Nadi86 am 23.01.2009 | 5 Antworten
es gibt ja viele sachen fürs zahnen! hm
aber nun meine frage. auf welches zangel oder kügelchen könnt ihr schwören und würdet sie weiter empfehlen? haben ..
von piccolina am 10.01.2009 | 14 Antworten
Wer hat noch gute Tips zum Zahnen?
Seit ca 1 Woche leidet unsere Kleine stark unter ihren ersten Zähnchen. Wir haben schon so viel probiert, aber nichts h..
von Karo1512 am 07.01.2009 | 12 Antworten
was iss besser? was iss eure meinung?
hey ich hab ma ne frage ich glaube mein kleiner fängt an zu zahnen er iss nur am schreien wenn er abends zur ruhe kommt..
von kleinemaus1992 am 09.12.2008 | 10 Antworten
Abhilfe beim Zahnen
Hallo Mamis. Kann mir jemand etwas beim Zahnen empfehlen? Mein kleiner spuckt immer die homopatischen Kügelchen raus...
von christina05 am 03.12.2008 | 3 Antworten
hilfe! ZAHNEN?
ich glaub meine kleine zahnt .. irgendwie scheint nix zu helfen .. sie hat vorhin geschrien wie am spieß sodass ich nic..
von Schnatti1984 am 25.11.2008 | 7 Antworten
Homöopathische Mittel
Ich lese immer wieder zu hoöopathischen Mittel die Empfehlung, D-Potenzen zu nehmen, dabei wurde uns in den Kursen gesa..
von tagem am 16.10.2008 | 6 Antworten
HIIIILLFFFEEEEE! mein kind schreit nur noch
also, ich bin jetzt echt mit meinen nerven am ende .. meine tochter (fast 7 monate) schreit den ganzen tag fast ununterb..
von Schnatti1984 am 25.09.2008 | 6 Antworten
Helft mir bitte mein Kind zahnt total und nichts hilft mehr
hallo, wollte mal fragen was man beim zahnen alles noch nehmen kann .. mein kleiner ist jetz 4 monate und quält sich s..
von schnegge_ am 23.09.2008 | 6 Antworten
HILFE,HILFE,HILFE
hallo liebe mamii´s .. brauche dringenst eure hilfe .. mein kleiner ist seit gestern am zahnen .. normal schläft e..
von pinkii am 03.09.2008 | 14 Antworten
Zahnen oder
Guten Morgen, ich wende mich an Euch, da mein Kinderarzt momentan noch im Urlaub ist und ich bis zu seiner Rückkehr Ra..
von bluekilla am 02.09.2008 | 3 Antworten
Zahnen
Gibt es noch was anderes außer OSANIT Kügelchen und Gaumensalbe? Meine Kleine schreit fürchterlich in der Nacht :(( ..
von reiffi99 am 15.08.2008 | 7 Antworten
Zahnungs Tipp`s?
Guten Morgen Mami´s.. Mein kleiner mann ist seit einigen Tagen stark am Zahnen. Nun ist er heute schon um halb 5 Uhr ..
von Levin2007 am 29.06.2008 | 3 Antworten
Zahnen mit Osanit - aber wie richtig?
Hallo, mein KLeiner ist jetzt 9 Monate alt und scheint endlich seinen ersten Zahn zu kriegen. Jedenfalls sieht alles dan..
von rossini99 am 26.06.2008 | 5 Antworten
Zahnen
Hallo Ihr Lieben, ich bin heute neu hier eingestiegen. Ich habe gleich mal eine Frage. Meine Tochter ist nun fünf Mo..
von pina77 am 06.06.2008 | 5 Antworten
ist noch jemand wach? hilfe bin am ende
meiner tochter 9 monate gehts garnicht gut, ich habe bis jetzt immernoch kein auge zugetan, sie wird alle 2 - 3 stunden ..
von sunnydany am 14.05.2008 | 4 Antworten
Schnupfen
Hallo ihr Lieben .. bei meiner Süßen ´(14 Wochen) brechen die Zähnchen durch. Geb ihr schon Osanit Kügelchen. Jetzt..
von Selina-Mami am 04.03.2008 | 6 Antworten
1 von 13
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading